RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-GAZ-66 (1:16) » Bauberichte » Gaz 66 der dritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaz 66 der dritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sven82   Zeige sven82 auf Karte sven82 ist männlich

Postleitzahl: 88131

Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.211
Nächster Level: 453.790

23.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gaz 66 der dritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Ich mach hier ein neues Thema auf weil ich mir auch einen Gaz 66 geschossen habe.

Bestellt habe ich den, aus Geitz, bei der allseits bekannten Plattform Wish für 24 Euro plus 6 Euro Versand. Nach dem öffnen der Verpackung, dieser nette Pappkarton, stellte ich fest das daß Modell nicht RTR, sondern in Einzelteilen geliefert wurde (ist mir aber eh lieber so). Leider musste ich feststellen das weder eine 2,4 GHz Funke und auch keine Bauanleitung dabei waren (angesichts des Preises wohl kein wunder..... ).

Nun meine Fragen in die Runde:

Wer kann mir eine Kopie der Bauanleitung zukommen lassen, eventuell hier als Antwort mit Fotos?

Welche RC Komponenten empfehlt Ihr für den Kasten?

Tipps zum modifizieren der Lenkung?

Sonstige Anregungen?

Vielen Dank schonmal im voraus....

Gruß Sven
21.02.2018 20:06 sven82 ist offline E-Mail an sven82 senden Beiträge von sven82 suchen Nehmen Sie sven82 in Ihre Freundesliste auf
Joe   Zeige Joe auf Karte Joe ist männlich

images/avatars/avatar-2824.jpg

Postleitzahl: 52222
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.203.377
Nächster Level: 2.530.022

326.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleinen Servo, Mini Fahrtregler bis 5A und kleinen 4 Kanal Empfänger

Gruß

Joe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 22.02.2018 18:45.

22.02.2018 18:40 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-GAZ-66 (1:16) » Bauberichte » Gaz 66 der dritte

Views heute: 36.111 | Views gestern: 65.093 | Views gesamt: 232.179.333

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum