RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Stug III Ladebuchse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stug III Ladebuchse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald22
unregistriert
Stug III Ladebuchse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen!
Ich komme aus österreich meine Hobbys sind die gleichen wie eure modellbau modellbau modellbau..bin 21 jahre alt und lebe mit meiner frau in einem Haus von Beruf bin ich Maschinenbautechniker.da ich sehr gerne bastle, glab ich bin ich hier ganz richtig...

Das es so Foren gibt finde ich echt klasse weil einem da wirklich weitergeholfen wird und mann auch so manche kniffe weitergeben kann...

Ich will ja nix überstürzen aber ich habe gleich mal eine Frage an euch und hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt....

also nun zur Frage: Wie kann ich bei einem Stug III G von HL eine Ladebuchse einbauen so das ich das ding nit mehr öffnen muss zum laden???

hat vll jemand Skizzen oder gibt es für soetwas einen Baubericht??

mfg Harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald22: 18.12.2009 18:05.

18.12.2009 18:04
Tigerfreund   Zeige Tigerfreund auf Karte Tigerfreund ist männlich


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 477
Wohnort: Frankenthal(Pfalz)
Postleitzahl: 67227


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.683
Nächster Level: 2.111.327

27.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

herzlich willkommen im Forum.

Ich habe hinten die drei oberen Abdeckungen abgemacht und mit Magneten fixiert.

Darunter habe ich einen Umschalter (Laden/Betrieb) und eine Ladebuchse untergebracht. Das ganze habe ich einfach zwischen Akku und HL-Anschluß geschaltet mit Tamiya-Steckern.

Viel Erfolg.

Grüße aus der Pfalz
Ralf
19.12.2009 08:13 Tigerfreund ist offline E-Mail an Tigerfreund senden Beiträge von Tigerfreund suchen Nehmen Sie Tigerfreund in Ihre Freundesliste auf
Harald22
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
danke für die schnelle Antwort....
ich werd mal versuchen es so nachzubauen...
20.12.2009 08:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Stug III Ladebuchse

Views heute: 23.901 | Views gestern: 48.032 | Views gesamt: 226.599.540


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum