RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<WSN/Trumpeter Bereich>>>> » WSN Laberecke » Taigen-Metallwanne T34, was passt da drauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taigen-Metallwanne T34, was passt da drauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.505.298
Nächster Level: 8.476.240

970.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Taigen-Metallwanne T34, was passt da drauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,

gestern kam bei mir eine Metallwanne für den T34 an,nicht nur mir hat sich die Frage gestellt was kann man den da für Oberwannen aufsetzen.

Als erstes habe ich mal die Trumpeter Oberwanne versucht,eben von den schön detaillierten Standmodell-Bausätzen.

Ich denke man gut erkennen das das passt.

Dann habe ich noch so eine Torro Oberwanne aufgesetzt,hierbei muss man aber den Lautsprecher versetzen,denn der kollidiert mit den Motoren der Getriebe,aber kein Problem denke ich.

Gruß,Guido Augenzwinkern

09.10.2014 15:23 Sturmgeschuetz ist offline E-Mail an Sturmgeschuetz senden Homepage von Sturmgeschuetz Beiträge von Sturmgeschuetz suchen Nehmen Sie Sturmgeschuetz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<WSN/Trumpeter Bereich>>>> » WSN Laberecke » Taigen-Metallwanne T34, was passt da drauf?

Views heute: 21.858 | Views gestern: 42.077 | Views gesamt: 222.011.259

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum