RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » RC-Umbau » Heng long Metallraeder vom Leo 2 A6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heng long Metallraeder vom Leo 2 A6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoeltinghoelting ist männlich

images/avatars/avatar-3882.gif

Postleitzahl: 33129

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 220.915
Nächster Level: 242.754

21.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heng long Metallraeder vom Leo 2 A6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Passen die Metallraeder vom A6 (bei heng long) wohl auch an den A5 von Graupner ?

Gruss
Reiner
30.11.2013 17:50 hoelting ist offline E-Mail an hoelting senden Beiträge von hoelting suchen Nehmen Sie hoelting in Ihre Freundesliste auf
panzerdivisionsigmaringen   Zeige panzerdivisionsigmaringen auf Karte panzerdivisionsigmaringen ist männlich

images/avatars/avatar-4583.jpg

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.614
Nächster Level: 79.247

4.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

kann ich mir nicht vorstellen, da auch die Achsfederung anders aufgehangen ist.

Ingesamt eine üble Schnitzerei.

Vielleicht ist es besser eine M26 / Leo-Kette aufzuziehen, Antriebsrad vom Leo / M26 nehmen und die Laufrollen müssen innen gekürzt werden, zusätzlich noch Stützrollen einziehen. - Falls es sich um den Gummiketten-Leo handelt.

Habe ich für den Abe und den Leo gemacht (da gab es noch nichts günstiges), den Carson-Leo habe ich gelassen, war ein günstiges Stück --> also was solls
großes Grinsen

Und wenn man die Mühe,das Ausgangsmaterial und den Endpreis sieht kann man direkt den HL Leo kaufen
Zunge raus
Gruß
Sascha

Leo 1A4-2A6 ; PzH 2000 ; Pz III, Pz VI und noch ein paar andere verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panzerdivisionsigmaringen: 24.02.2014 23:12.

24.02.2014 23:08 panzerdivisionsigmaringen ist offline E-Mail an panzerdivisionsigmaringen senden Beiträge von panzerdivisionsigmaringen suchen Nehmen Sie panzerdivisionsigmaringen in Ihre Freundesliste auf
R2D2R2D2 ist männlich

images/avatars/avatar-4606.jpg

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.211
Nächster Level: 7.465

1.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuheut Metall Sparset Set Ketten Laufwerk Panzer Leopard 2 A6 Heng Long 1:16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

http://www.ebay.de/itm/380769115678?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Lg R2D2 (Thomas)

www.mbe-v.de
24.09.2014 11:13 R2D2 ist offline E-Mail an R2D2 senden Homepage von R2D2 Beiträge von R2D2 suchen Nehmen Sie R2D2 in Ihre Freundesliste auf
martnlm27martnlm27 ist männlich

images/avatars/avatar-4689.jpg

Postleitzahl: 29640
Kanalnummer: 2,4 ghz

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.188
Nächster Level: 13.278

1.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vieleicht noch ne idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , vieleicht noch ne andere Idee . Mir ist neulich nen deko stoßdämpfer von der Wanne abgefallen und verloren gegangen.
Nun habe ich bei heng long nachgefragt die verlangen für ne unterwanne ohne Räder 23 euro.
Dann kannst dir daß laufradset holen anbauen und dann einfach dein Oberteil von graupner anpassen die verschrauben .
Vieleicht klappt es ja und wäre günstig und net so viel Schnitzerei .Elektrik noch Getriebe usw .
mein graupner leo habe ich gelassen , da ein neue hl leo im gesamt Preis günstiger ist .
Vieleicht könnte ich dir helfen
15.01.2015 21:40 martnlm27 ist offline E-Mail an martnlm27 senden Beiträge von martnlm27 suchen Nehmen Sie martnlm27 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » RC-Umbau » Heng long Metallraeder vom Leo 2 A6

Views heute: 24.441 | Views gestern: 48.032 | Views gesamt: 226.600.080

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum