RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<WSN/Trumpeter Bereich>>>> » T-34/85 Bereich » Bauberichte » Baubericht T34/85 "Suvorov 33" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baubericht T34/85 "Suvorov 33"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madmike69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stammt doch bestimmt von ´nem offshore Schlepper... großes Grinsen geschockt
24.01.2008 14:00
Potz Blitz   Zeige Potz Blitz auf Karte Potz Blitz ist männlich

images/avatars/avatar-1757.jpg

Postleitzahl: 51061
Kanalnummer: Variabel

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.471.618
Nächster Level: 2.530.022

58.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....tztztzz....!

In der Russischen Taiga Bootfaaan Freude

...das kann doch nur einem von der Waterkant einfallen.... großes Grinsen

Hihihi Grüße vom Festland, Frank

Mein Job : http://docholle.lima-city.de/
Mein anderes Hobby : http://www.tretharley.de/index.htm

.....Don`t drink and post Unsinn......

24.01.2008 14:07 Potz Blitz ist offline E-Mail an Potz Blitz senden Homepage von Potz Blitz Beiträge von Potz Blitz suchen Nehmen Sie Potz Blitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Potz Blitz: DocHolle YIM-Name von Potz Blitz: DocHolle MSN Passport-Profil von Potz Blitz anzeigen
madmike   Zeige madmike auf Karte madmike ist männlich

images/avatars/avatar-3697.jpg

Postleitzahl: 25436

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.117
Nächster Level: 1.000.000

131.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo liebe Freunde,
fast 10 Jahre ist es nun her, und der Russe lebt immer noch hier...
Die damals tolle Heng Long RX 13 ist nun raus geflogen und eine Taigen 2,4 GHz ist erstmal eingezogen. Die habe ich nun auch mit dem original WSN Rohrrückzug und der Schußblitz LED verheiratet. Funzt prima, wie bei einem HL Panzer mit IR. Das Schöne dabei ist, daß man damit auch gleich den nervigen Rückstoß beim Schuß mit eliminiert hat.
Die MG LED habe ich als Koax-MG ausgeführt.
Ihr werdet es kaum glauben, aber Getriebe und Fahrwerk sind immernoch original! Läuft!!
Ich hatte ja früher schon am origiginal Akkufach 2 Zellen überbrückt, damit er auf 6 Mignon Akkus läuft und auch gleich noch ein Ladekabel eingebaut.
Alles, was Ihr hier an Verschmutzung und Alterung seht, ist durch Bemalung und Fahren im Feld entstanden. Bin soweit mit dem Aussehen zufrieden, auch wenn einige Details schon abgefallen sind...

Wer Fragen hat, fragt einfach...

Hier aktuelle Bilder:

Und hier noch einige Bilder von heute nachmittag im Feld:

Der Spaß war aber schnell vorbei, als der tapfere russische Kommandant dann durch sein Periskop in den Lauf der 88er blickte: GAME OVER!

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madmike: 20.07.2015 22:14.

20.07.2015 21:56 madmike ist offline E-Mail an madmike senden Homepage von madmike Beiträge von madmike suchen Nehmen Sie madmike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<WSN/Trumpeter Bereich>>>> » T-34/85 Bereich » Bauberichte » Baubericht T34/85 "Suvorov 33"

Views heute: 62.944 | Views gestern: 65.499 | Views gesamt: 232.445.759

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum