RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Wo ist die nächste Veranstaltung? » Modellbau West 03-04.10.2015 in Castrop-Rauxel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbau West 03-04.10.2015 in Castrop-Rauxel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infernotrooper481Infernotrooper481 ist männlich

images/avatars/avatar-4777.jpg

Postleitzahl: 46244
Kanalnummer: 2,4

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.201
Nächster Level: 17.484

1.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,

nochmal danke für die super auskünfte.
euer panzerpaviliong wa das einzgst positive dort^^
04.10.2015 16:29 Infernotrooper481 ist offline E-Mail an Infernotrooper481 senden Beiträge von Infernotrooper481 suchen Nehmen Sie Infernotrooper481 in Ihre Freundesliste auf
Der Schut   Zeige Der Schut auf Karte Der Schut ist männlich
Verwalter der Paßwörter

images/avatars/avatar-2985.jpg

Postleitzahl: 58455
Kanalnummer: 2,4 Ghz

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.459.810
Nächster Level: 11.777.899

318.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Der Schut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou auch der zweite Tag liegt nun hinter Uns.
Heute war deutlich weniger los als Gestern.
Aber es hat Spaß gemacht. Ich danke Allen die da waren bzw uns Besucht haben.
Fotos wird unsere "Knipse" Snake Seven noch Posten

Gruß Jens

Kirk: "Traktorstrahl!"
Harriman: "Wir haben keinen Traktorstrahl."
Kirk: "Sie haben das Raumdock ohne Traktorstrahl verlassen?"
Harriman: "Der wird nicht vor Dienstag installiert."
Chekov: "Wie groß ist Ihre medizinische Crew?"
Harriman: "Die medizinische Crew … kommt erst am Dienstag."
Kirk: "Torpedorohre laden, fertig machen zum abfeuern auf mein Kommando!"
Demora Sulu: "Captain, wir haben keine Torpedos."
Kirk: "Sagen Sie es bitte nicht … Dienstag!"
04.10.2015 19:02 Der Schut ist offline Beiträge von Der Schut suchen Nehmen Sie Der Schut in Ihre Freundesliste auf
Snake Seven   Zeige Snake Seven auf Karte Snake Seven ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-1772.jpg

Kanalnummer: 40 MHz/2,4

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.333.418
Nächster Level: 11.777.899

1.444.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Hallo erstmal

Ich möchte mich herzlichst bei Jens bedanken für die ganze Organisation und das daraus resultierende super Wochenende . Knuddel Feiern

Auch an alle Fahrer die mitgewirkt und geholfen haben ,dieses Event zu gestallten meinen Dank.

Danke an Klaus Peter aka ( Kevin ) für die Dachpappe die er zur Verfügung gestellt hat um Strassen zu bauen. War eine super Idee.

Es war super lustig und sehr gute Gespräche über viele Modellebenen.

Es war für alle was dabei: Spiel,Spaß und Schrauberei und das ganz ohne Schoko-ei ( Verlorene Anbauteile ,Madenschrauben , defekte Akkus, vergessene Ladeadapter,Abgerissene Batteriefachabdeckungen,geplatzte Hydraulikleitung, abgescheerte Antriebskardanwelle, abgefallene und verteilte Buschwerktarnung , defekter Quarz, Soundaussetzer,Battleunitprobleme, vergessene Funke die bei Andy in der Garage liegt.......................hab ich noch was vergessen? großes Grinsen )

Also wie ihr lesen könnt, ein wirklich geiles und erfolgreiches Wochenende mit VIIIIEL Spaß !!!!!! und ebend kleineren defekten Zunge raus

So ich bin dann mal Bilder fertig machen und meine geplatzte Hydraulikleitung flicken

Also dann bis später auf diesem Kanal

Gruß Andreas

04.10.2015 19:21 Snake Seven ist offline E-Mail an Snake Seven senden Beiträge von Snake Seven suchen Nehmen Sie Snake Seven in Ihre Freundesliste auf
loewe2828loewe2828 ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.274
Nächster Level: 125.609

19.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Panzerfahrer,

Im Namen von Edgar und mir möchte ich mich bei Euch bedanken.
Es war ein schöner Tag und ganz nette Gespräche gehabt.
DANKE

Gruß Joachim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loewe2828: 04.10.2015 22:59.

04.10.2015 22:57 loewe2828 ist offline E-Mail an loewe2828 senden Beiträge von loewe2828 suchen Nehmen Sie loewe2828 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Wo ist die nächste Veranstaltung? » Modellbau West 03-04.10.2015 in Castrop-Rauxel

Views heute: 53.340 | Views gestern: 56.170 | Views gesamt: 232.316.962

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum