RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Matorro-Bereich>>>> » Matorro-Laberecke » Torro 1/72 Desert Storm Series » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torro 1/72 Desert Storm Series
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toso69


Dabei seit: 11.06.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44357
Kanalnummer: 2,4 GHz


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.908
Nächster Level: 62.494

9.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Torro 1/72 Desert Storm Series Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam das langersehnte Paket, eigentlich wollte ich es erst heute Abend auspacken, aber ich konnte doch nicht abwarten und musste das Paket schnell öffnen:



Wusste ja das dort zwei schöne kleine Panzer in 1:72 drin warten:

T-72M1

und

FV 4030 Challenger



Weil ja ein Panzer an einen Freund von mir verschenkt wird, wurde nur einer schnell funktionsfähig gemacht und ausgepackt.



super leicht aufzuladen, obwohl das Batteriefach schon mit einer super kleinen Schrauben verschlossen wird, zum Glück sind gleich zwei Ersatzschrauben dabei




und hier dann die ersten Fahrversuche:


boah wie süss der kleine Panzer fährt




Also ich bin bis jetzt sehr angetan vom Preis-Leistungs-Verhältniss !

Mehr kann ich allerdings erst berichten nachdem wir den 2. Panzer klar zum Gefecht gemacht haben, das wird aber leider erst am 2. Weihnachtstag geschehen

Schöne Weihnachtstage wünsche ich allen

Gruss

Torsten

__________________
M4 Canadian Ram Cruiser Tank
Königstiger (Tamiya) "Biest"
Tiger 1 (Tamiya) der s.PZ.Abt.502 "Initialtiger" mit ElMod
Tiger 1 (Tamiya FO) Ausf.E der s.PZ. Abt 501 Tunesia 1942/43
M 26 Pershing (Tamiya) der 3rdAD 33rd AR 1945
Sherman (Tamiya)
KV-1 Beutepanzer (Tamiya)
Jagdtiger (HL) mit CLARK

24.12.2015 12:40 toso69 ist offline E-Mail an toso69 senden Beiträge von toso69 suchen Nehmen Sie toso69 in Ihre Freundesliste auf
Payne   Zeige Payne auf Karte Payne ist männlich


images/avatars/avatar-794.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 720
Wohnort: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Kanalnummer: 2.4 GHz


Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.046.385
Nächster Level: 3.609.430

563.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll,

von so was hatte ich als Kind geträumt, als "nur" die Metall-Matchbox-Tanks mit Gummiketten gab. Diesen mußte man allerdings per Hand schieben. Die Soundkulisse kam aus dem Mund. :-)

Segen der Technik...


Zeig doch noch bitte den Battle-Mode mit zwei Tanks...wenn der Weihnachtsstreß rum ist.

Christian

__________________
"...Zu bereuen, nicht gekämpft zu haben ist schlimmer, als den Kampf zu verlieren..."
24.12.2015 20:35 Payne ist offline E-Mail an Payne senden Homepage von Payne Beiträge von Payne suchen Nehmen Sie Payne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Matorro-Bereich>>>> » Matorro-Laberecke » Torro 1/72 Desert Storm Series

Views heute: 17.689 | Views gestern: 41.723 | Views gesamt: 221.965.013


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum