RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » Aussehen / Design » Mein Leo2A6M+ aus der Hauptstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leo2A6M+ aus der Hauptstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larsen


images/avatars/avatar-4965.jpg

Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 12247


Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 541
Nächster Level: 674

133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Mein Leo2A6M+ aus der Hauptstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nun wollte ich euch auch einmal meinen Leo vorstellen.
Es ist Leo 2A6 natürlich von Heng Long. Ein Umbau erfolgte bis zur Version Leo2A6M+.
Ich habe möglichs viele Umbauteile selbst gebaut. Einziger Zukauf waren der Minenschutz,die Schlösser und die Beschriftung von Hans Peter Kühn, in einer hervorragenden Qualiität Dankeschön. Die Besatzung, naja ihr kennt die ;-)

Ein Metallumbau erfolgte noch nicht aber wer weiß, jetzt soll er erstmal über den Acker brausen ;-). Da ich aus den 1:35 Bereich kommte bin ich doch sehr Detailverliebt. ;-) Ich denke mal, das mein "Dicker" das ein oder andere Teil noch während den Fahrten noch abschütteln wird, egal baue es dann neu, heißt ja Modellbau ,-)
Ja die Abschleppseile haben noch nicht ihre letzte Position gefunden. aber ich denke sonst steht er schon ganz gut da ;-). Nehme gerne noch Verbesserungsvorschläge auf.

Mit Grüßen aus der Hauptstadt
Lars

Dateianhänge:
jpg Datei 29.03.17, 11 01 29x.jpg (78 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 52 44x.jpg (115 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 53 57x.jpg (107 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 59 35x.jpg (89 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 56 39x.jpg (125 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 58 50x.jpg (96,35 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 11 00 06x.jpg (108,29 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 11 00 46x.jpg (100,34 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 11 02 37x.jpg (86 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 54 38x.jpg (105 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Datei 29.03.17, 10 56 03x.jpg (82,04 KB, 172 mal heruntergeladen)
29.03.2017 10:40 Larsen ist offline E-Mail an Larsen senden Beiträge von Larsen suchen Nehmen Sie Larsen in Ihre Freundesliste auf
Schose   Zeige Schose auf Karte Schose ist männlich


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 66
Wohnort: München
Postleitzahl: 81827
Kanalnummer: 2,4 Ghz


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.930
Nächster Level: 300.073

46.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars

Einen tollen Leo hast du da gebaut mit sehr schönen Details und super Lackierung.
Leider bin ich ja kein Fan von einem HL ohne Aufwertung in Sachen Metall etc und Elektronik
Vielleicht kommt ja da noch ein schöner Nachbericht nach den ersten Probefahrten im Gelände

Ansonsten richtig gut gefällt mir sehr dein Leopard2

__________________
Gruß Georg Augenzwinkern
31.03.2017 18:00 Schose ist offline E-Mail an Schose senden Beiträge von Schose suchen Nehmen Sie Schose in Ihre Freundesliste auf
Wesker


Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 126


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.850
Nächster Level: 195.661

24.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend.

Kann mich meinen Vorredner nur anschliesen... TOP Arbeit!

ABER... jetzt mal eine Frage algemein... kann es sein das man da Technik vom LEO 1 wieder nutzt...
Diese Ausensprechanlage wofür brauch man die? Gibt doch Funken und mit den Konzept IDF hat doch jeder Soldat eine Sprechtaste am Gewehr, so dass dieser keinen großen Aufwand hat zum Funken.

Es wird schon ein Sinn haben... aber ich finde diesen nicht raus!
31.03.2017 22:27 Wesker ist offline E-Mail an Wesker senden Beiträge von Wesker suchen Nehmen Sie Wesker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » Aussehen / Design » Mein Leo2A6M+ aus der Hauptstadt

Views heute: 39.679 | Views gestern: 74.307 | Views gesamt: 223.665.703


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum