RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-M41 Walker Bulldog (1:16) » RC-Umbau » Umbau auf Prop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau auf Prop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lasgo   Zeige lasgo auf Karte lasgo ist männlich

Postleitzahl: 38268
Kanalnummer: 1,2,4,73

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.241
Nächster Level: 4.033

792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umbau auf Prop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei, mal wieder einen Panzer (diesmal M41) auf Prop. umzurüsten. Passt auch für andere Modelle, weil SMD-Technik.
Verbaut habe ich 2 Fahrtenregler a`30A, 1x V-Mixer, 2x Uni-Schalter (für Rauch + Licht), 1x Dualschaltmodul für Schuss & Rohr H/S, 1x Fahrtenregler 320A!! zum drehen des Turms (habe keinen kleineren bekommen).
Die ganzen Teile haben mich ca. 70 Euronen gekostet. Als Sender benutze ich einen Graupner FM 414 den ich auf 7 Kanäle erweitert habe (ohne überteuertes Orginalzubehör) so wie einen 16-Kanal Empfänger. Ein Kanal ist noch frei verfügbar, für ein Soundmodul.

Gruss und viel Spass

Bernd

Dateianhang:
jpg comp_1P4280603.jpg (150 KB, 119 mal heruntergeladen)
29.04.2017 10:58 lasgo ist offline E-Mail an lasgo senden Beiträge von lasgo suchen Nehmen Sie lasgo in Ihre Freundesliste auf
Hannes   Zeige Hannes auf Karte Hannes ist männlich

images/avatars/avatar-4943.jpg

Postleitzahl: 54472
Kanalnummer: 2,4

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.357
Nächster Level: 29.658

301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

dass habe ich auch schon an mehreren Fahrzeugen gemacht. Das Fahrverhalten ist hinterher einfach genial.

Irgendwie bin ich dann später, bei zweien trotzdem bei der der Clark gelandet.

Die RX18 liegt da aber nur noch so rum... Oder?

Viele Grüße Johannes

- Tiger I HL TK-22
- Panzer III HL RX-18
- Panzer IV HL RX-18
- Panther G HL RX-18
- Pantiger HL RX-18
- Leo II Graupner RX-18
- M41 HL RX-18
- M26 HL RX18
- M1A2 Graupner RX-18
- Torro M16 Halbkette
- T34 WSN Umbau RX-18
- "Resti" exTiger I, Transportkiste statt Turm, Leo-Laufrollen, Tamiya Fahrregler, Anhängerkupplung
29.04.2017 16:15 Hannes ist offline E-Mail an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
lasgo   Zeige lasgo auf Karte lasgo ist männlich

Postleitzahl: 38268
Kanalnummer: 1,2,4,73

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.241
Nächster Level: 4.033

792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lasgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,

das ist nur ein Leergehäuse, was ich noch hatte. Darin habe ich 3 Module untergebracht, der Einfacheit halber.

Gruß Bernd

Dateianhang:
jpg comp_1P4290604.jpg (144 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lasgo: 29.04.2017 16:59.

29.04.2017 16:46 lasgo ist offline E-Mail an lasgo senden Beiträge von lasgo suchen Nehmen Sie lasgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-M41 Walker Bulldog (1:16) » RC-Umbau » Umbau auf Prop

Views heute: 16.716 | Views gestern: 50.348 | Views gesamt: 223.693.088

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum