RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Kübelwagen (1:16) » Asiatam Kübelwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asiatam Kübelwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiherr von FFreiherr von F ist männlich

Postleitzahl: 64521

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 207
Nächster Level: 282

75 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Freiherr von F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Kübel, kein Kettenkrad?

Was kann man sich denn kaufen? Einen Panzer möchte ich nicht!

11.06.2017 21:35 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
Initial Tiger 1Initial Tiger 1 ist männlich

images/avatars/avatar-4351.gif

Postleitzahl: 06116
Kanalnummer: 1,2,3

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 732.727
Nächster Level: 824.290

91.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend !

Ich kann sagen das ich einen habe und der fährt soweit gut. Ich habe nichts geändert. Solang der Boden nicht weich ist so das er sich einbuddelt ist alles Top. Man muss auch bedenken das der original Kübel auch nicht für grobes Gelände gedacht war wie ein Panzer. Federung hin oder her es reicht alle mal. Es ist ja auch kein SUV.

11.06.2017 21:49 Initial Tiger 1 ist offline E-Mail an Initial Tiger 1 senden Beiträge von Initial Tiger 1 suchen Nehmen Sie Initial Tiger 1 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Ich bin hin und her gerissen!

Ich glaube ich hole mir einen und Wechsel den Motor auf einen Mabuchi FF-180 SH.

Ich möchte den Kübel von der Karosserie her sowieso ändern. Er soll nicht ins harte Gelände, eher Feldwege und Straßen!

So, zum Schluss vielen Dank für die Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freiherr von F: 11.06.2017 21:59.

11.06.2017 21:59 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
Lutz.G

Postleitzahl: 29574

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.205
Nächster Level: 22.851

2.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Asiatam Kübelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
soweit ich weiss hat AT die Getriebe geändert, sodas der Kübel jetzt auch einigermassen gut fährt!

Gruß Lutz
15.06.2017 18:24 Lutz.G ist offline E-Mail an Lutz.G senden Beiträge von Lutz.G suchen Nehmen Sie Lutz.G in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Danke Lutz,

ich habe mich sowieso schon dafür entschieden einen zu kaufen!

Ich werde den einfach mal ausprobieren.

17.06.2017 13:36 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Kübelwagen (1:16) » Asiatam Kübelwagen

Views heute: 2.041 | Views gestern: 41.983 | Views gesamt: 216.329.476

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum