RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » RC -Tamiya Fahrzeuge » Bauberichte » Suche RC Panzer 1/35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RC Panzer 1/35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiherr von FFreiherr von F ist männlich

Postleitzahl: 64521

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131
Nächster Level: 2.912

781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche RC Panzer 1/35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich weiß der Beitrag ist hier falsch, aber bei suche im Flohmarkt-Bereich kann ich nichts reinsetzten! Es wird immer ein Fehler angezeigt.

Ich suche einen RC Panzer im Maßstab 1/35, da ich den Panzer Umbauen möchte brauche ich nur das Fahrwerk nicht den Turm.
Der Panzer muss einwandfrei fahren! Alles andere ist mir egal!

24.07.2017 23:01 Freiherr von F ist offline E-Mail an Freiherr von F senden Beiträge von Freiherr von F suchen Nehmen Sie Freiherr von F in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » RC -Tamiya Fahrzeuge » Bauberichte » Suche RC Panzer 1/35

Views heute: 42.608 | Views gestern: 46.057 | Views gesamt: 221.736.049

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum