RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long T-34/85 » Aussehen / Design » MG von Rctank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MG von Rctank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wesker

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.583
Nächster Level: 157.092

5.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MG von Rctank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Ich bin bei der Suche nach Kleinigkeiten über das Resin MG bei Rctank gestolpert.

Das da:
https://www.rctank.de/T-34-Bug-MG-mit-Blende

Taug das was? Hat hiermit jemand erfahrung gesammelt?

Wenn ja wie bekomme ich am besten das HL MG raus ohne die Wanne zu beschädigen?

Freu mich wenn mir jemand da helfen könnte.
Gruß
01.08.2017 21:23 Wesker ist offline E-Mail an Wesker senden Beiträge von Wesker suchen Nehmen Sie Wesker in Ihre Freundesliste auf
Witt   Zeige Witt auf Karte Witt ist männlich

images/avatars/avatar-1149.jpg

Postleitzahl: 30655
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.410
Nächster Level: 300.073

43.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wozu ändern?
Sieht dadurch nach lacken nicht unbedingt besser aus, meiner Meinung nach unnötige Geldausgabe. Muss aber jeder selber wissen. Aus ca. 1m Entfernung sieht man keinen Unterschied.
Das alte Bug-MG kannst Du rausdremeln.
Gruß
27.09.2017 23:21 Witt ist offline E-Mail an Witt senden Beiträge von Witt suchen Nehmen Sie Witt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long T-34/85 » Aussehen / Design » MG von Rctank

Views heute: 42.370 | Views gestern: 46.057 | Views gesamt: 221.735.811

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum