RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Panther (1:16) » Bauberichte » Ein Panther G im Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Panther G im Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus(danny)Maximus(danny) ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.635
Nächster Level: 1.209.937

82.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Panther G im Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

mir ist mal wieder ein Panther zugelaufen, den es galt zu verschönern. Maßgabe war, wie beim Panzer IV, so wenig wie möglich am HL Modell zu verändern und mich ausschließlich auf die Lackierung zu konzentrieren. Einzig Schürzen sollten noch ergänzt werden, was ich in Eigenregie unternahm. Ansonsten kamen noch Antenne mit flexiblem Sockel, Gitter auf dem Motordeck und eine Schlitzblende für den Scheinwerfer hinzu. Die Figur ist eine komplette Eigenkreation aus diversen anderen Figuren. Mit der Lackierung sollte es dieses Mal nass und schmuddelig werden, wie man es sich gegen Ende ´44 vorstellt. Dazu gehört natürlich auch welkes Astwerk.

29.09.2017 12:23 Maximus(danny) ist offline E-Mail an Maximus(danny) senden Beiträge von Maximus(danny) suchen Nehmen Sie Maximus(danny) in Ihre Freundesliste auf
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 923
Nächster Level: 1.000

77 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Panther G im Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da hast Du den Herbst super getroffen, wenn ich so meinen Bergahorn anschaue.

Klasse

Werner1943
30.09.2017 11:44 werner1943 ist online E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
madmike   Zeige madmike auf Karte madmike ist männlich

images/avatars/avatar-3697.jpg

Postleitzahl: 25436

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.037
Nächster Level: 824.290

98.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Danny,

hervorragender Paintjob!

Der Kommandant gefällt mir auch sehr gut!

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..." großes Grinsen

Einsatzbereit, mit IBU2:
Tiger I früh "Otto Carius 213", Tiger I spät, StuG III G, Panzer IV G, T34/85;
T34/85 (WSN Oldtimer von 2006!) mit Taigen 2,4 GHz
In der Instandsetzung:
Panzer III L, Panther G, :whistling:
30.09.2017 12:03 madmike ist offline E-Mail an madmike senden Homepage von madmike Beiträge von madmike suchen Nehmen Sie madmike in Ihre Freundesliste auf
Lobo   Zeige Lobo auf Karte Lobo ist männlich

images/avatars/avatar-4737.jpg

Postleitzahl: 59067
Kanalnummer: 2.4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.756
Nächster Level: 300.073

2.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Arbeit.Mir fehlt leider das nötige Geschick für so tolle Arbeiten.

30.09.2017 22:09 Lobo ist offline E-Mail an Lobo senden Homepage von Lobo Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lobo in Ihre Kontaktliste ein
Kingtiger   Zeige Kingtiger auf Karte Kingtiger ist männlich

images/avatars/avatar-3214.jpg

Postleitzahl: 42275
Kanalnummer: 2,4 GHZ

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.266.616
Nächster Level: 3.609.430

342.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann man erlernen........
01.10.2017 12:56 Kingtiger ist offline E-Mail an Kingtiger senden Homepage von Kingtiger Beiträge von Kingtiger suchen Nehmen Sie Kingtiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Panther (1:16) » Bauberichte » Ein Panther G im Herbst

Views heute: 21.154 | Views gestern: 42.077 | Views gesamt: 222.010.555

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum