RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Fennek und Franziska 1:16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fennek und Franziska 1:16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.280.860
Nächster Level: 6.058.010

777.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kampfgnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,
vielen Dank fürs Kompliment. Es fehlen noch 29 winzige Details, dann gibts abschließende Bilder.

Die Scheiben sind aus grüner Plastikfolie, allerdings ist davor noch eine Schicht angeschliffene Klarsichtfolie. Ich finde da kommt das grün noch viel zu stark raus. Inzwischen mit den Abdeckungen auf den Fenstern passts besser.

Mit der Felgenabdeckung (Mutternschutzring) wirste nicht weit kommen, ich habe nämlich extra Felgen anfertigen lassen. Die Eurofelge ist nämlich viel zu breit für den Reifen.

Beste Grüße

kevin

16.08.2015 21:33 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Tigger123Tigger123 ist männlich

images/avatars/avatar-4708.jpg

Kanalnummer: 3

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.644
Nächster Level: 79.247

6.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Da kann man sehn was alles noch möglich ist.
Ich weis was das für ein gefummel am Fennek ist.
Machst du den Rammbügel auch noch dran?
Bin gespannt wie er Final aus sieht.

Mfg.Marcus
17.08.2015 16:03 Tigger123 ist offline Beiträge von Tigger123 suchen Nehmen Sie Tigger123 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

N'Abend Marcus,,
naja am Fennek ist so ziemlich alles möglich, weil an dem Bausatz nix stimmt großes Grinsen

Den Frontschutz bekommt er nicht, das passt nicht zur Version, is ja nen Pioniererkunder und kein Aufklärer.
Es fehlen inzwischen nur noch 29 Zerfallgurtstücke für die Deko um die Waffenanlage. Augenzwinkern

Bin aber echt froh, die Baustelle bald abzuschließen, kann den so langsam nicht mehr sehn großes Grinsen

Beste Grüße

kevin

PS: Über den Winter habe ich mir vorgenommen nen passendes Fahrwerk zu konstruieren, bei dem die Seitenwanne nicht an den Seiten herausschaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kampfgnom: 17.08.2015 21:03.

17.08.2015 20:03 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Tigger123Tigger123 ist männlich

images/avatars/avatar-4708.jpg

Kanalnummer: 3

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.644
Nächster Level: 79.247

6.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf das Fahrwerk bin ich dann jetzt schon gespanntAugenzwinkern

Grüße
19.08.2015 13:24 Tigger123 ist offline Beiträge von Tigger123 suchen Nehmen Sie Tigger123 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hallo zusammen,
da inzwischen nun auch fast alle Details dran sind nochmal ein paar Bilder:

Ich hoffe euch gefällts.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Kevin

05.09.2015 17:17 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da sich Dropbox leider dazu entschieden hat, dass man keine Fotos mehr als Direktanzeige in Foren einbinden kann, muss für meine Bilderlosen Beiträge hier eine neue Lösung her.

Ich denke die einfachste Lösung ist, dass ich euch meine Berichte im PDF-Format zur Verfügung stelle.
Dazu habe ich aus meinen Beiträgen mit geringer Abwandlung einen kleinen Bericht in Blog-Form gebastelt.

Zukünftige Posts werden dann wie bisher geschrieben und zusätzlich in der PDF ergänzt.

Link zum Bericht: Fennek Pioniererkunder

Da ich die Videos nicht in die PDF integrieren kann, bitte hier klicken:
Video 1
Video 2
Video 3

Link zum Bericht: Sattelzugmaschine, schwer

Viel Spaß

Kevin

02.10.2017 13:45 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Fennek und Franziska 1:16

Views heute: 47.535 | Views gestern: 54.141 | Views gesamt: 223.423.937

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum