RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Mercedes G (2850mm) Feldjäger Afghanistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes G (2850mm) Feldjäger Afghanistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.280.861
Nächster Level: 6.058.010

777.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kampfgnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
willkommen hier im Forum!
Ja der Mercedes... bin beim Bauen noch nicht weitergekommen, wobei viel ist es ja nicht mehr, aber vor so Kleinigkeiten wie Spiegeln, Hupe etc. drücke ich mich immer. Trotz diverser anderer Projekte habe ich vor in diesem Frühjahr zu lackieren und endlich das Projekt zu beenden.

Meine Version hat vorne keine Antennen, deswegen brauche ich da auch keine Halterung Augenzwinkern
Ich denke es wäre am einfachsten, wenn du die aus Poly oder Holz schnitzt und feilst. Dann musst du oben einfach nur noch eine Antenne aufsetzen, die gibts ja aus Kunststoff von Tamiya oder aus Metall bei AFV und Scale.

Gruß

kevin

PS: Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem Modell.

20.02.2012 16:49 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
nachdem ich mich in Munster mit den Kameraden des ElchBataillons über Puchs und Wölfe unterhalten habe, musste ich die ewige Baustelle mal weitermachen.
Es fehlten ja nur noch Kleinteile, aber die konnte ich mit geringem Arbeitsaufwand doch recht schnell basteln und anbringen.

Hier kommen jetzt mal 2 Bilder vom lackierfertigen Modell:

Wenn ich nen neuen Kompressor habe kann ich endlich ne Menge lackieren großes Grinsen

Beste Grüße

kevin

18.06.2014 20:07 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Guten Abend zusammen,
ich habe ja vor einiger Zeit groß angekündigt, dass es mit dem Wolf vorangehen wird sobald der neue Kompressor da ist.
Parallel zum Geparden habe ich mich also an die Arbeit gemacht und den Wolf entsprechend der Vorlage gebrusht.
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen die letzten Details fertig zu machen...

Ich kann also sagen: Es sind in diesem Jahr sogar 2 Modelle fertig geworden großes Grinsen großes Grinsen I) I)

Damit beende ich an dieser Stelle nun den kleinen Baubericht zum Wolf und widme mich meinen anderen Baustellen, wenn das in dem Tempo weitergeht, muss ich mir für 2019 neue Projekte suchen großes Grinsen

Beste Grüße und einen schönen Abend noch

kevin

28.12.2014 20:41 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Carenzo2.0   Zeige Carenzo2.0 auf Karte Carenzo2.0 ist männlich

images/avatars/avatar-3531.jpg

Postleitzahl: 99947
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.916.333
Nächster Level: 2.111.327

194.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse endlich wieder ein Projekt fertig von dir.

Sieht seeehhhrrr gut aus der kleine .....Videos .....!!!!

29.12.2014 16:06 Carenzo2.0 ist offline E-Mail an Carenzo2.0 senden Homepage von Carenzo2.0 Beiträge von Carenzo2.0 suchen Nehmen Sie Carenzo2.0 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Guten Abend zusammen,
ich hab grade mal den Baubericht aufgearbeitet.
Es sollten jetzt wieder alle Bilder funktionieren und auch eine maximal Größe von 800x600 pixeln besitzen Augenzwinkern
Falls da was noch nicht passt, bitte einfach ne kurze Meldung an mich.

Viel Spaß beim Lesen.
Beste Grüße

kevin

12.03.2015 21:46 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Moin,
da sich Dropbox leider dazu entschieden hat, dass man keine Fotos mehr als Direktanzeige in Foren einbinden kann, muss für meine Bilderlosen Beiträge hier eine neue Lösung her.

Ich denke die einfachste Lösung ist, dass ich euch meine Berichte im PDF-Format zur Verfügung stelle.
Dazu habe ich aus meinen Beiträgen mit geringer Abwandlung einen kleinen Bericht in Blog-Form gebastelt.

Zukünftige Posts werden dann wie bisher geschrieben und zusätzlich in der PDF ergänzt.

Link zum Bericht: MB Wolf SSA

Viel Spaß

Kevin

02.10.2017 13:57 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Mercedes G (2850mm) Feldjäger Afghanistan

Views heute: 47.669 | Views gestern: 54.141 | Views gesamt: 223.424.071

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum