RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Matorro-Bereich>>>> » Matorro-Laberecke » Ich stell mal meinen Köti vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stell mal meinen Köti vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner1943


Dabei seit: 19.08.2017
Beiträge: 15


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469
Nächster Level: 2.074

605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stell mal meinen Köti vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pz-Freunde,

jetzt hab ich meine Tiger-Sammlung nochmal erweitert um einen Königstiger. Den hab ich für 146 € im Netz erstanden, 2,4 GHz 3. Generation. Und BB. Blitz ist mir lieber, vielleicht ändere ich das noch. Man kann sogar den Sound per Knopfdruck wechseln. Super Sound. Alles im Allem bin ich mit allen Funktionen zufrieden. Die Airbrush-Lackierung ist auch nicht schlecht. Aber irgendetwas muss man ja ändern. Ich wollte mal Pünktchen malen. Winkelspiegel werde ich wahrscheinlich auch noch machen.

Jetzt ein paar Bilder:

So kam er aus der Schachtel




Fehlendes Rad angebracht



Lampe mit Dremel zugeschnitten und eine Bosch Tarnkappe angeklebt.




Und jetzt Pünktchen in drei Farben mit dem Pinsel aufgebracht. Ich weiß manche können es besser. Mir taugts.



Kettenglieder mit Rostwandler bearbeitet. Muss noch wirken.







Nummern und Hoheitszeichen angebracht.

image.php









Abschlussarbeiten erledigt. Aufsitzer und Besatzung sind fertig.















Washing hab ich auch erledigt.
17.10.2017 15:04 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
PanzerIvo   Zeige PanzerIvo auf Karte PanzerIvo ist männlich


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 16.07.2017
Beiträge: 36
Wohnort: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Kanalnummer: 2,4


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.746
Nächster Level: 5.517

771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für das Geld kann man echt nichts sagen.. sieht aus als sei er nicht viel gefahren worden.. hat der Tiger noch die Plastikwanne?

Mir persönlich gefiel er ohne Punkte besser aber das ist ja Geschmackssache. Winkelspiegel ist eine gute Idee besonders die vorderen da man sonst immer durch guckt..

Gruß
Alex

__________________

17.10.2017 18:38 PanzerIvo ist offline E-Mail an PanzerIvo senden Beiträge von PanzerIvo suchen Nehmen Sie PanzerIvo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Matorro-Bereich>>>> » Matorro-Laberecke » Ich stell mal meinen Köti vor.

Views heute: 17.071 | Views gestern: 50.348 | Views gesamt: 223.693.443


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum