RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » Aussehen / Design » Mein erster Torro Tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Torro Tiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JMJ DC


Dabei seit: 24.07.2017
Beiträge: 23


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.802
Nächster Level: 2.912

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JMJ DC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hubeby stimmt bei mir sind es auch 94, vermute also eher ein Problem mit dem Kettenspanner. Augen rollen Naja ist im Moment aber nicht auf meiner to Do Liste.
Mich treibt ein anderes Problem an. Habe mir die Antenne von Aber und die Ersatzschläuche von Tamiya besorgt. So weit so gut auch wenn ich es bei der Antenne bei der Schelle belassen habe. Die Flügelmutter inklusive Stahlstift ist doch nur etwas für Künstler im Millimeterbereich.
Danke nochmal für die Tipps woher ich so etwas bekomme. Zunge raus
Nun mein Problem: Der Schlauch ist tasächlich geriffelt und matt, so weit wunderbar. Nun möchte ich ihn aber auch bemalen und da er nicht nur geriffelt sondern auch flexibel bleiben muss, habe ich Bedenken das die Farbe darauf hält. Also womit sollte ich ihn grundieren damit die Farbe vernünftig hält?
Danke im Vorraus
26.10.2017 23:20 JMJ DC ist offline Beiträge von JMJ DC suchen Nehmen Sie JMJ DC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » Aussehen / Design » Mein erster Torro Tiger

Views heute: 43.420 | Views gestern: 57.891 | Views gesamt: 223.595.137

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum