RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » RC-Umbau » Heben/Senken Kanonenrohr vermindert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heben/Senken Kanonenrohr vermindert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RalfWOHRalfWOH ist männlich

Postleitzahl: 34466

Mitglied bewerten

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 20
Nächster Level: 26

6 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heben/Senken Kanonenrohr vermindert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Panzergemeinde,

ich bin ganz neu hier und habe mir vor zwei Tagen einen gebrauchten Tiger von Matorro zugelegt. Der Vorbesitzer hat einiges optimiert und an Metallteilen eingebaut.
Nachdem ich hier nun schon einige Stunden in diesem Forum mit Lesen von Infos zugebracht habe, konnte ich eine Sache für mich noch nicht klären. Der maximale Winkel, in dem das Kanonenrohr gesenkt oder gehoben werden kann erscheint mir recht gering. Das Rohr ist aus Metall.Hab mal ein Foto aus der Seitenansicht mit max noch oben angehängt.
Ist das normal, wenn nein, woran könnte das liegen? Die Suchfunktion hat mir nichts
passendes ausgespuckt.
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps.

Viele Grüße aus Nordhessen
Ralf

Dateianhang:
jpg Tiger (Kopie).jpg (55 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RalfWOH: 05.11.2017 19:38.

05.11.2017 19:38 RalfWOH ist offline E-Mail an RalfWOH senden Beiträge von RalfWOH suchen Nehmen Sie RalfWOH in Ihre Freundesliste auf
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.603.452
Nächster Level: 8.476.240

872.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

sieht doch gut aus.

Schau dir mal die Produktionzahlen an,dort findest du auch die Daten zur Hauptwaffe.

Technical specifications for Panzerkampfwagen VI Tiger I Ausf. E

überhaupt eine gute Seite für Bastler die auch mal in die Tiefe gehen möchten.

Gruß Guido Augenzwinkern

05.11.2017 20:42 Sturmgeschuetz ist offline E-Mail an Sturmgeschuetz senden Homepage von Sturmgeschuetz Beiträge von Sturmgeschuetz suchen Nehmen Sie Sturmgeschuetz in Ihre Freundesliste auf
Kingtiger2009   Zeige Kingtiger2009 auf Karte Kingtiger2009 ist männlich

Postleitzahl: 91220
Kanalnummer: 4, 2,4 Gh

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.633.645
Nächster Level: 6.058.010

424.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das Problem hat meist zwei Ursachen.
1.der Drehpunkt der KWK ist falsch, zu weit im Turm
2.es ist ein Taigen RRZ verbaut, der H/S mit intregiert hat. Da ist der Hebeweg viel zu gering.
Schau mal die BB zum Tiger durch, da gibt es viele Anregungen.
Mfg Andy
06.11.2017 09:00 Kingtiger2009 ist online E-Mail an Kingtiger2009 senden Beiträge von Kingtiger2009 suchen Nehmen Sie Kingtiger2009 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » RC-Umbau » Heben/Senken Kanonenrohr vermindert

Views heute: 39.143 | Views gestern: 74.307 | Views gesamt: 223.665.167

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum