RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Panzer III (1:16) » Aussehen / Design » Frage Panzer III Afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage Panzer III Afrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HellratHellrat ist männlich

images/avatars/avatar-3741.jpg

Postleitzahl: 76437

Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.549
Nächster Level: 453.790

11.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage Panzer III Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob es die Ausführung M bzw. N
auch in Afrika gab ?

Gruss

Torsten
16.10.2017 17:18 Hellrat ist offline E-Mail an Hellrat senden Beiträge von Hellrat suchen Nehmen Sie Hellrat in Ihre Freundesliste auf
Banshee350Banshee350 ist männlich

Postleitzahl: 99091
Kanalnummer: 27mhz

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.958
Nächster Level: 157.092

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis gabs in afrika nur die ausführung j und j1. diese j1 liefen bei den briten unter special tanks, da mit der 5cm kanone l60 es wohl brenzlig wurde für die britischen panzer zwecks durchschlagsleistung mi hart kern.

Ich bin Büchsenmacher.....und das hat nichts mit Dosen zu tun

http://www.primeportal.net/tanks/geoffroy_toillie/tiger_1_vimoutiers/
08.11.2017 17:47 Banshee350 ist offline E-Mail an Banshee350 senden Homepage von Banshee350 Beiträge von Banshee350 suchen Nehmen Sie Banshee350 in Ihre Freundesliste auf
Payne   Zeige Payne auf Karte Payne ist männlich

images/avatars/avatar-794.jpg

Postleitzahl: 93055
Kanalnummer: 2.4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.073.063
Nächster Level: 3.609.430

536.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich da kein Experte beim Panzer III. Für meinen habe ich etwas recherchiert und meine, dass es bis zur Ausführung "L" in Afrika zum Einsatz kam. Wobei ich die "L" Version eher wegen der KwK 5cm L60 und dem ohnehin im Modell aufgebrachten vorderen Zusatzpanzerung wählte..

Vielleicht hilft Dir das :
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerkampfwagen_III ...weiter nach unten scrollen

und:
http://deutsches-afrikakorps.blogspot.de...panzer-iii.html

Hier noch ein Bild bei Pinterest (man muss sich für eine größeres Darstellung des Bildes anmelden): https://www.pinterest.de/pin/374221050270186785/

Viele Grüße,
Christian

08.11.2017 21:24 Payne ist offline E-Mail an Payne senden Homepage von Payne Beiträge von Payne suchen Nehmen Sie Payne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Panzer III (1:16) » Aussehen / Design » Frage Panzer III Afrika

Views heute: 43.707 | Views gestern: 57.891 | Views gesamt: 223.595.424

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum