RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Tamiya-KV-I » Aussehen / Design » Pimp mei JS-2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp mei JS-2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xhelfix   Zeige xhelfix auf Karte xhelfix ist männlich

images/avatars/avatar-4865.jpg

Postleitzahl: 36381

Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.678
Nächster Level: 453.790

47.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pimp mei JS-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männers,

@ Moderatoren, brauchen noch eine JS-2 Rubrick, die feht noch, habs mal provisorsich in den KV1 Bereiche gestellt, könnten die Mods evtl anlegen, DANKE :-)

sodele, vor einigen Jahren hatte ich dem Klaus seinen Tamiya JS-2 übernommen.....jedoch hat er mit Original Getriebe nicht wirklich rund gelaufen und hat mir wenig Spaß gemacht......

Von daher stand er mehr als er gefahren ist.....

Nun hat er vor einpaar Wochen Spiegelgetriebe bekommen...und siehe da, Fahren ist nun ein genuss....

Da er mir Optisch nicht sonderlich gefallen hat, und ich doch gerne mal ne Russischen Panzer mit Tarnung haben wollte...gings los....

Hatte mich da schon früher mal schlau gemacht, und von nem guten Kumpel ein Buch zu Russischen Tarnungen im WK 2 geliehen...aber wusste nicht mehr wie es heist. Da waren einige Original Tarnungen drinne.

Nun hab ich mir eine neues von MIG Besorg:

Da ich schon wusste das es den JS-2 kaum mit Tarnungen gab, eher die frühen T34, ich das aber unbedingst wollte...ist es Zeitlich nicht ganz passend und nicht Typisch...aber egal....

Sodele, So sah er vorher aus (vom Klaus gebaut und gelackt):

Dann gabs eine braune Tarnung mit Vallejo 71038 Cam Medium Brown.

Noch etwas altern und natürlich ebbes Gerödel und Zubehör druff, nun schaut er so aus:

Giebt dann nochmal Bilder wenn er mit auf der Strecke war.

Beste Grüße, Andy

Truck und Panzer Parcour in Wächtersbach (Main Kinzig Kreis)

http://www.mbsc-waechtersbach.de/
04.11.2017 10:54 xhelfix ist offline E-Mail an xhelfix senden Beiträge von xhelfix suchen Nehmen Sie xhelfix in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von xhelfix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabbend beinander,

.....hier noch einpaar Bilders in freier Wildbahn....:

Beste Grüße, Andy

09.11.2017 19:20 xhelfix ist offline E-Mail an xhelfix senden Beiträge von xhelfix suchen Nehmen Sie xhelfix in Ihre Freundesliste auf
Der_PIVerDer_PIVer ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.016
Nächster Level: 4.033

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du denn garkeine Probleme mit den 'stoßdämpfern'?
bei mir haben die radaufhänungen nämlich immer dagegen geschlagen.

mfg
09.11.2017 19:29 Der_PIVer ist offline E-Mail an Der_PIVer senden Beiträge von Der_PIVer suchen Nehmen Sie Der_PIVer in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von xhelfix

Moin Namenloser,

am Anfang hing er auch sehr tief, mit wenig Federweg...hab dann die Drehstäbe etwas überdreht.
Im Eingebauten Zustand einfach die Laufrollen mit den Schwingarmen in die Gegenrichtung gedrückt, ging recht einfach und hat gereicht.

Allerdings ist es jetzt fast etwas viel , sprich etwas hochbeinig, nun warte ich wieder das er sich ebbes senkt und wieder nen Tick tiefer kommt.

Beste Grüße, Andy

11.11.2017 08:04 xhelfix ist offline E-Mail an xhelfix senden Beiträge von xhelfix suchen Nehmen Sie xhelfix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Tamiya-KV-I » Aussehen / Design » Pimp mei JS-2

Views heute: 12.038 | Views gestern: 64.422 | Views gesamt: 223.505.864

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum