RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Königstiger (1:16) » RC-Einbau » Rohrrückzug modifiziert für Königstiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohrrückzug modifiziert für Königstiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaverikMaverik ist männlich


images/avatars/avatar-1241.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Wels
Postleitzahl: 4600


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.149
Nächster Level: 453.790

62.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wecohe Rohrrückzug f. TAMIYA Köti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´Abend Kollegen !

Hatte ich auch mal verbaut - bevor es andere Steuer ELO´s gab. War weniger zufrieden damit. Die Einstellung des Metallzahnrades auf der Tami Führungplatte war eher schwierig, damit.Wenn das Rohr zur gänze durch den Fedenzug zurückschnelllte und ganz eingezogen war die Zahnräder der Führungsplatte mit den Getrienezahrädern nicht griffen. Kam oft vor, dass wenn Rohr ganz zurückgezogen wurde die Stellung nicht passte und das Getriebzahnrad nicht in die Zähne der Grundplatte greifen konnten, da die Grundplatte nicht genug gedreht hatte und noch keine Zähne zum greifen für die Rohrvohrholung da waren.

Hoffe meine Erklärung ist verständlich.

Gruß
Maverik

__________________
Maverik
16.11.2017 21:39 Maverik ist offline E-Mail an Maverik senden Beiträge von Maverik suchen Nehmen Sie Maverik in Ihre Freundesliste auf
Kingtiger2009   Zeige Kingtiger2009 auf Karte Kingtiger2009 ist männlich


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.826
Wohnort: Schnaittach
Postleitzahl: 91220
Kanalnummer: 4, 2,4 Gh


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.630.002
Nächster Level: 6.058.010

428.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Es gab auch bei Wecohe Fehler. Eine Serie Zahnräder war falsch gefräßt und da raten diese Fehlfuntionen auch auf. Des halb bei Zahnrad lieber ein paar Zähne mehr lassen.
Mfg Andy
18.11.2017 08:57 Kingtiger2009 ist offline E-Mail an Kingtiger2009 senden Beiträge von Kingtiger2009 suchen Nehmen Sie Kingtiger2009 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Königstiger (1:16) » RC-Einbau » Rohrrückzug modifiziert für Königstiger

Views heute: 41.414 | Views gestern: 64.422 | Views gesamt: 223.535.240

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum