RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » licmas-tank » Besuch Weihnachtsfeier Licmas 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch Weihnachtsfeier Licmas 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xhelfix   Zeige xhelfix auf Karte xhelfix ist männlich

images/avatars/avatar-4865.jpg

Postleitzahl: 36381

Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 532.991
Nächster Level: 555.345

22.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besuch Weihnachtsfeier Licmas 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Achtung,

weiter unten sind alle Bilder nochmal neu Hochgeladen!

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr, stand Gestern ein Besuch der Weihnachtefeier vom Licmas Team an.
Die letzten Jahre war die Feier auf einen bestimmten Samstag im Advent festgelegt, diese Jahr hat der Laden aber jeden Adventssamstag offen!
Also kan man schön, wenn´s den einen Samstag nicht passt, einen der anderen Wählen.
Wir hatten uns mit einpaar Kollegen verabredet, für einen schönen Nachmittag, mit Schnacken, Einkaufen und Spaßhaben.

Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt, egal ob Essen oder Trinken, warm und kalt, alles vorhanden und man wurde rundum betreut.
Da mein DICKES DANKE ans Licma´s Team.

Es gab natürlich auch einige Sonderpaosten und Neuheit zu sehen und zu testen.
Alos auch der Geldbeutel wurde etwas leerer.....

War ein rundum schöner Nachmittag den einige mit einem schönen Abendessen abgeschlossen haben, sehr gelungen.
Nochmal Danke ans Licmasteam für die schönen Stunden und Verpflegung in der Zeit.
Und wer Lust hat, der Laden ist nun jedem Advents Samstag in dieser Form geöffnet.

Beste Grüße, Andy

Truck und Panzer Parcour in Wächtersbach (Main Kinzig Kreis)

http://www.mbsc-waechtersbach.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xhelfix: 01.12.2017 08:13.

27.11.2016 12:46 xhelfix ist offline E-Mail an xhelfix senden Beiträge von xhelfix suchen Nehmen Sie xhelfix in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von xhelfix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ein kleines Update....am WE sind wir nochmal mit einigen Wächtersbacher eingefallen...hatten wieder viel Spaß....

Es gab zum letzten Wochenende hin auch noch einpaar Neuerungen im Laden anzuschauen und zu testen.

War wieder ein schöner Nachmittag, auch wieder DANKE für die gute Verpflegung und Gastfreundschaft vom licma´s Team!

Beste Grüße, Andy

05.12.2016 12:46 xhelfix ist offline E-Mail an xhelfix senden Beiträge von xhelfix suchen Nehmen Sie xhelfix in Ihre Freundesliste auf
panzerkompanie   Zeige panzerkompanie auf Karte panzerkompanie ist männlich

images/avatars/avatar-4911.gif

Postleitzahl: 82327
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.439
Nächster Level: 29.658

4.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann hatten wir mal ausgeteste wie die HL Leo 2 Oberwanne auf die neuen Metallunterwanne passt und wie die Befestigung ausschaut.
Passt sehr gut, kein Spalt, guter sitz!

Diese neue Leo 2 Unterwanne ist mächtig, mächtig gut smile ! Und zwar so gut, daß dieser Leo 2 nächstes Jahr meine Panzerkompanie verstärken wird. Und wenn ich mir dieses Video dazu ansehe, dann bin ich mir sicher: Das ist nur noch mächtig gut und ihc muß dieses Teil einfach haben!!!

Leo 2 im Einsatz

Und ich bin dafür, daß Matthias sein Geschäft nach Oberbayern verlegt Augenzwinkern . Sonst komme ich ja nie in den Genuß von solchen Events Augen rollen

Königstiger (Taigen): Einsatzbereit
Tiger I (HengLong): Inst (Zerlegt)
Jagdpanther (HengLong): Inst (Zerlegt)
StuG III Ausf. G (HengLong): Inst (Lackierung)
StuG III Ausf. K1 (HengLong/Asiatam): Inst (Neuaufbau)

05.12.2016 21:21 panzerkompanie ist offline E-Mail an panzerkompanie senden Homepage von panzerkompanie Beiträge von panzerkompanie suchen Nehmen Sie panzerkompanie in Ihre Freundesliste auf
wilhelm nelles   Zeige wilhelm nelles auf Karte wilhelm nelles ist männlich
Strapsewilli

Postleitzahl: 63628
Kanalnummer: ?

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.175.010
Nächster Level: 6.058.010

883.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir an Dieser Stelle ein Dank an Mathias und Crew...Lustig und interessant wie jedes Jahr...

DANKESCHÖN!

06.12.2016 06:18 wilhelm nelles ist offline E-Mail an wilhelm nelles senden Beiträge von wilhelm nelles suchen Nehmen Sie wilhelm nelles in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von xhelfix

Moin Jungs,

sodele, wolln wir uns mal etwas einstimmen......passt ja genau zur Jahreszeit, um die Bilder neu hoch zu laden....

Licmas Weihnachtsfeier 2016:

Freu mich schon auf die diesjährige Feier :-)

Beste Grüße, Andy

01.12.2017 08:13 xhelfix ist offline E-Mail an xhelfix senden Beiträge von xhelfix suchen Nehmen Sie xhelfix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » licmas-tank » Besuch Weihnachtsfeier Licmas 2016

Views heute: 32.453 | Views gestern: 56.542 | Views gesamt: 226.461.464

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum