RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Nix Neues...nur ein Blitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nix Neues...nur ein Blitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
warbirdwarbird ist männlich

Postleitzahl: 38300

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.973
Nächster Level: 2.074

101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von warbird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Janko....Danke, Danke...aber bei weitem nicht so viele Details, wie sie in deinen BB's zu finden sind....

weiter gehts, ich bin derzeit so faul oder bessser gesagt, ich komme zu nichts...
Aber dafür hat die Zeit gereicht...

Zutaten: 1 Stück Schaschlik-Spieß, ein breiteres Stück Messing-Profil, ein kleines Stück Messing Rohr und etwas Lötzinn...

Dann kamen die Spitzhacke und ne Schaufel an den Opel...

...und auf den anderen Kotflügel die Spitzhake...

weiter dann mit dem Anbringen der Beleuchtung gewidmet. Wieder einmal sagte mir die Technik des Anbringens der Frontscheinwerfer mit dem simplen fiesen Loch nicht zu, also hab ich da mal schnell was neues gelötet. Leider sind nicht alle Bilder was geworden, aber ich denke, man kann erkennen, wie es funzen soll...

...die Rücklichter habe ich auch vorbereitet und sie mit einer M 1,0 Schraube am Heck angebracht...

Und weil ich gerade dabei war, gab es für das Nummernschild noch einen Halter, der oberhalb noch mit dem Notel versehen wird.

Beleuchtete Bilder gibt es demnächst, ich bin derzeit am Strippen ziehen und am Überlegen, wo der Widerstandsverteiler für die SMD LED'S im Koffer untergebracht werden soll...

Bis die Tage und hoch die Tassen...es geht nix über ein paar LECKA Feuerzangenbowlen...Prost

Fuhrpark
Tiger I - fahrbereit
PzIII - fahrbereit
StuiG 33 - fahrbereit
Hetzer - fahrbereit
Jagdtiger - fahrbereit

Opel Blitz - im Aufbau
Famo - auf Halde
13.12.2017 07:59 warbird ist offline E-Mail an warbird senden Beiträge von warbird suchen Nehmen Sie warbird in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Nix Neues...nur ein Blitz

Views heute: 56.806 | Views gestern: 67.285 | Views gesamt: 224.938.359

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum