RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » Man 630 1:16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man 630 1:16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stubentiger202   Zeige Stubentiger202 auf Karte Stubentiger202 ist männlich

images/avatars/avatar-115.jpg

Postleitzahl: 56581
Kanalnummer: 81 + 85

Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.823.263
Nächster Level: 5.107.448

284.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

das von Dir gezeigte Fahrwerk erscheint mir sehr Hochbeinig und auch nicht so ganz stimmig, hast Du schon mal geprüft ob und in wieweit das Fahrwerk vom neuen HL-U.S. Military Truck (1:16) verwendet, bzw. auf den MAN angepasst werden kann?

Gruß Michael

07.01.2018 02:35 Stubentiger202 ist offline Beiträge von Stubentiger202 suchen Nehmen Sie Stubentiger202 in Ihre Freundesliste auf
chris3   Zeige chris3 auf Karte chris3 ist männlich
Unterholzkönig

images/avatars/avatar-2450.gif

Postleitzahl: 44805

Mitglied bewerten

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.962.840
Nächster Level: 10.000.000

37.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von chris3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

das Fahrwerk ist schon top für diese zwecke, mann sollte es nur tieferlegen oder halt auf blatfedern umrüsten dann kommt man auf das gewünschte ergebniss. Da meine beiden emmas aber eher dort fahren wo sonst keine rhinkommt habe ich sie so gelassen. Die kipper emma hat kurze dämpfer bekommen, schaut etwas besser aus. geht aber noch tiefer. Aber wie gesagt tiefer kann ich sie nicht gebrauchen. Das HL fahrwerk ist eine alternative. Da die emma aber recht gross ist wird die HL technick schnell an ihre gränzen kommen.
will das mal mit einer küchen emma probieren.

cu christian

Poly Shop

Aces High II
08.01.2018 08:46 chris3 ist offline E-Mail an chris3 senden Beiträge von chris3 suchen Nehmen Sie chris3 in Ihre Freundesliste auf
Stubentiger202   Zeige Stubentiger202 auf Karte Stubentiger202 ist männlich

images/avatars/avatar-115.jpg

Postleitzahl: 56581
Kanalnummer: 81 + 85

Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.823.263
Nächster Level: 5.107.448

284.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Chris,

na dann mach mal hinne mit Deiner Küchen Emma, bin schon auf´s Ergebnis gespannt. Ich bin zwar kein Freund von BW-Modellen, jedoch der MAN würde mich noch reizen, da wir so einen, glaube mit Kartenwagenaufbau, beim THW hatten. Und mir kommt es mehr auf die Optik und die Fahreigenschaften im halbwegs Scale-Gelände an.

Gruß Michael

09.01.2018 17:16 Stubentiger202 ist offline Beiträge von Stubentiger202 suchen Nehmen Sie Stubentiger202 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » Man 630 1:16

Views heute: 29.144 | Views gestern: 56.542 | Views gesamt: 226.458.155

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum