RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Sherman 1:16 » Beute-Sherman M4A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beute-Sherman M4A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.263
Nächster Level: 4.033

770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beute-Sherman M4A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panzer-Freunde,

es ist geschafft. Ich hab meinen Sherman M4A3 als deutsches Beute-Fahrzeug soweit fertig gestellt. Muß nur noch die Abziehbilder mit Mattlack spritzen.

Das war das Ausgangsprodukt:

Dann hab ich den Luftpinsel ausgepackt. Technisch hab ich erst mal alles gelassen.

i

So, das erste Projekt in 2018 ist geschafft. Als Baustellen hab ich noch TWM-Box Hetzer, Famo 9, KV2, Opel-Sanka, Bausatz 38t und ein Geschütz 8,8? Da wirds mir bestimmt nicht langweilig.

HG werner1943
09.01.2018 13:30 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
Hans D-L-RHans D-L-R ist männlich

Postleitzahl: 66539
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.787
Nächster Level: 300.073

7.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, aber das Divisionsabzeichen von den "Frundsbergern" sollte schon noch drauf.

09.01.2018 17:36 Hans D-L-R ist offline Beiträge von Hans D-L-R suchen Nehmen Sie Hans D-L-R in Ihre Freundesliste auf
Ranger Bob   Zeige Ranger Bob auf Karte Ranger Bob ist männlich

images/avatars/avatar-2731.jpg

Postleitzahl: 21493
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.140.897
Nächster Level: 6.058.010

917.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
über die Farbgebung kann ich nichts sagen, aber die Farbe glänzt doch sehr. Da würde eine Schicht matter Klarlack Wunder bewirken. Bei Decals ist es ratsam erst eine Schicht glänzenden Klarlack als Untergrung aufzutragen, dann Decal rauf und noch eine Schicht matten Klarlack drüber. Immer alles schön trocknen lassen bevor man den nächsten Schritt macht. Dann sieht man kaum das es ein Decal ist.
Die Figurenmalerei ist ein Kapitel für sich, da bedarf es schon einiger Übung. Blondie als Gimmick ganz nett, ist aber Geschmackssache. Die sollten natürlich auch nicht so glänzen.

Was garnicht geht, ist der Decalhinweis auf den Beutepanzer.

Gruß Frank

09.01.2018 18:58 Ranger Bob ist offline E-Mail an Ranger Bob senden Beiträge von Ranger Bob suchen Nehmen Sie Ranger Bob in Ihre Freundesliste auf
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.263
Nächster Level: 4.033

770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von werner1943

Also Leute, das Frundsberg-Zeiche befindet sich zwischen der Kanonenstuetze, oder wie das heisst. Und es sind sogar zwei Schichten Mattlack drauf. Aber wenns Blitzt kriegt auch Ihr Glanz in den Augen :-)).

Ausserdem hab ich den Panzer jetzt zur Haelfte mit dem Luftpinsel eingestaubt.

HG wernerr1943
10.01.2018 08:18 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Sherman 1:16 » Beute-Sherman M4A3

Views heute: 40.447 | Views gestern: 45.792 | Views gesamt: 226.661.878

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum