RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<< XION - Andrew Design Bereich>>>> » Flak / Figuren / Zubehör usw. » Panzermädel deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panzermädel deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.155
Nächster Level: 4.033

878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Panzermädel deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panzer-Freunde,

jetzt hab ich meine Pz-Mädel's fertiggestellt und so sehen sie aus.

Sind das, oder sind das nicht .... sexy Hi....

HG werner1943
09.01.2018 13:36 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
RadfahrerRadfahrer ist männlich

images/avatars/avatar-4358.png

Postleitzahl: 13xyz
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.039.819
Nächster Level: 1.209.937

170.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
coole Figuren. Kein Wunder, dass die Wehrmacht den zweiten Weltkrieg verloren hat, die Jungs waren total abgelenkt! Zunge raus

10.01.2018 22:16 Radfahrer ist offline E-Mail an Radfahrer senden Beiträge von Radfahrer suchen Nehmen Sie Radfahrer in Ihre Freundesliste auf
ente29   Zeige ente29 auf Karte ente29 ist männlich

images/avatars/avatar-63.jpg

Postleitzahl: 48151
Kanalnummer: 40.675 etc

Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.456.048
Nächster Level: 5.107.448

651.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sei nicht sauer. Mir gefallen diese Figuren absolut nicht. Ich frage mich dazu immer, was denn Sex mit Krieg zu tun hat.

LG
Ralf
11.01.2018 07:55 ente29 ist offline E-Mail an ente29 senden Beiträge von ente29 suchen Nehmen Sie ente29 in Ihre Freundesliste auf
Peter47   Zeige Peter47 auf Karte Peter47 ist männlich

Postleitzahl: 77652
Kanalnummer: 88

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.861
Nächster Level: 677.567

29.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo..
Dann frage mal die alten Damen heute zu Tage.. die wo um die 20 Jahre im Krieg waren.. diese Frauen können dir stundenlang erzählen was Sex im Krieg zu tun hatte !
Hier bei unseren Modellen, hat weder Krieg .. noch Sex was damit zu tun.
Warum denkst du eigentlich an Sex wenn du diese Figuren siehst ?
Diese haben Uniform an und verrichten ihren Dienst.. was heut zu Tage ganz normal ist!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zunge raus -also Zunge wieder rein... Zunge raus
11.01.2018 11:16 Peter47 ist offline E-Mail an Peter47 senden Beiträge von Peter47 suchen Nehmen Sie Peter47 in Ihre Freundesliste auf
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.705.941
Nächster Level: 8.476.240

770.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Werner,

was schön ist oder nicht liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.

Ich für meinen Teil muß zugeben das es mir ebenfalls überhaupt nicht gefällt,diese Ausschnitte bei den Damen und dann noch die Farbgebung generell bei deinen Werken.

Ich denke du hast genügend Luft nach oben,ob die Kritik ankommt oder nicht ist deine Sache,sollte aber auch hier möglich sein.

Wie Ralf schon nett ausgedrückt hat,nicht sauer sein oder persöhnlich nehmen.

Gruß Guido Augenzwinkern

11.01.2018 12:09 Sturmgeschuetz ist offline E-Mail an Sturmgeschuetz senden Homepage von Sturmgeschuetz Beiträge von Sturmgeschuetz suchen Nehmen Sie Sturmgeschuetz in Ihre Freundesliste auf
Ranger Bob   Zeige Ranger Bob auf Karte Ranger Bob ist männlich

images/avatars/avatar-2731.jpg

Postleitzahl: 21493

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.156
Nächster Level: 6.058.010

949.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Peter47,
das ist großer Mist den Du da von dir gibst! So wie diese Figuren aufgemacht sind hat das mit dem Thema WWII nichts zu tun. Wenn Du mir Bilder mit diesen Uniformen zeigen kannst (kannst Du nicht) nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das Frauen während des Krieges großes Leid angetan wurde sollte hier im Forum kein Diskussionsthema sein. Das hat mit Modellbau nichts zu tun.
In meinen Augen sind diese Figuren ein nettes Gimmick und mehr nicht. Wie Guido schon schrieb ist bei der Ausführung noch Luft nach oben.
Lieber konstruktive Kritik als Lobhudelei!

Gruß Frank

11.01.2018 13:26 Ranger Bob ist offline E-Mail an Ranger Bob senden Beiträge von Ranger Bob suchen Nehmen Sie Ranger Bob in Ihre Freundesliste auf
Sharky   Zeige Sharky auf Karte Sharky ist männlich

images/avatars/avatar-3383.jpg

Postleitzahl: 381xx

Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.585
Nächster Level: 3.025.107

428.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

mal davon ab das ich meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen habe würde ich dir gerne mit auf den Weg geben,
das es super Tutorials zum Thema Figurenbemalaung (auch in unserem Maßstab auf Youtube gibt.
Allerdings sollte man die Furen dann auch vernünftig zusammenfügen und entgraten, auf dem einen Bild wirkte dies leider nicht so.

Hier mal so als Anregung: Klicken

Ich würde sie nochmal entlacken (z.B. mit Drano) und dann nochmal auf der Grünen Wiese beginnen.

MfG, Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharky: 11.01.2018 16:56.

11.01.2018 16:55 Sharky ist offline E-Mail an Sharky senden Beiträge von Sharky suchen Nehmen Sie Sharky in Ihre Freundesliste auf
Dennis (der Figurenmaler)Dennis (der Figurenmaler) ist männlich

images/avatars/avatar-3568.jpg

Postleitzahl: 34399

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.159.927
Nächster Level: 2.530.022

370.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..... Farben u. Lacke sollte man grundsätzlich vor Gebrauch durchrühren, schütteln allein reicht nicht!

Dann glänzen die Jungs u. Mädels auch nicht mehr so .... großes Grinsen

Gruß Dennis

11.01.2018 20:04 Dennis (der Figurenmaler) ist offline E-Mail an Dennis (der Figurenmaler) senden Homepage von Dennis (der Figurenmaler) Beiträge von Dennis (der Figurenmaler) suchen Nehmen Sie Dennis (der Figurenmaler) in Ihre Freundesliste auf
Peter47   Zeige Peter47 auf Karte Peter47 ist männlich

Postleitzahl: 77652
Kanalnummer: 88

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.861
Nächster Level: 677.567

29.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ente29
Bitte sei nicht sauer. Mir gefallen diese Figuren absolut nicht. Ich frage mich dazu immer, was denn Sex mit Krieg zu tun hat.

LG
Ralf

Ranger Bob . . - ich bezog meine Antwort nur auf den letzten Satz von diesem Post.
12.01.2018 09:28 Peter47 ist offline E-Mail an Peter47 senden Beiträge von Peter47 suchen Nehmen Sie Peter47 in Ihre Freundesliste auf
Ranger Bob   Zeige Ranger Bob auf Karte Ranger Bob ist männlich

images/avatars/avatar-2731.jpg

Postleitzahl: 21493

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.156
Nächster Level: 6.058.010

949.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Peter,
sorry habe ich falsch gedeutet.
@ Ralf Es gibt da einen Unterschied zwischen "sexy" wie Werner geschrieben hat und "SEX" wie Du es heraus gestellt hast.
Ich glaube schon das der Hersteller die Kleidung und Pose der Damen bewußt sexy/aufreizend angelegt hat. Der Bezug zur Wehrmacht ist meiner Meinung nach nicht wirklich geschickt gewählt, aber was soll es, egal. Da aber gleich etwas herein zu interpretieren finde ich auch nicht so geschickt. Das scheint der Trend bei weiblichen Besatzungen zu sein, diese sexy darzustellen. Habe auch schon russische Damen gesehen.
Über das für und wieder läßt sich bestimmt streiten. Ich würde für so ein Gimmick kein Geld ausgeben, aber wem es gefällt. Cèst la vie.

Gruß Frank

12.01.2018 10:00 Ranger Bob ist offline E-Mail an Ranger Bob senden Beiträge von Ranger Bob suchen Nehmen Sie Ranger Bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<< XION - Andrew Design Bereich>>>> » Flak / Figuren / Zubehör usw. » Panzermädel deutsch

Views heute: 39.825 | Views gestern: 55.183 | Views gesamt: 226.412.294

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum