RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<< XION - Andrew Design Bereich>>>> » Flak / Figuren / Zubehör usw. » Panzermädel deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panzermädel deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Seven   Zeige Snake Seven auf Karte Snake Seven ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-1772.jpg

Kanalnummer: 40 MHz/2,4

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.089.753
Nächster Level: 11.777.899

1.688.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Männers

Ich finde auch ,es ist ein nettes Gimmik. Zunge raus

Aber ich hätte die nette Dame mit DEM Ausschnitt eher in einen Wüsten P4 gesetzt großes Grinsen

Dann würde dieser große Ausschnitt der Uniform auch noch einen Sinn ergeben, bei den Temperaturen in Tobruk

Gruß Andreas

12.01.2018 21:27 Snake Seven ist offline E-Mail an Snake Seven senden Beiträge von Snake Seven suchen Nehmen Sie Snake Seven in Ihre Freundesliste auf
werner1943

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180
Nächster Level: 4.033

853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von werner1943
Panzer-Maedels deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panzerfreunde,

erst mal Danke fuer Eure Anregungen.

Es ist schoen zu lesen, welche Assoziationen so den Betrachtern durch den KOPF. gehen.

Zu den Figuren, "Humor ist wer trotzdem lacht". Ich baue zum Spass und nicht fuer die Vitrine. Und wenn ein Panzer im Gelaende mit Figuren faehrt, sehe ich kerine Details mehr. Vielleicht liegts auch am Alter (75).

Zum Glanz kann ich Euch sagen, ich verwende grundsaetzlich Mattfarben und zum Schluss kommt Kfz-Mattlack drauf. Aber wenn Ihr mit "Blitz" fotografiert, glaenzt alles.

Wer will kann am 17.03.2018 in Dernbach ein paar Originale sich ansehen, da bin ich dabei.

Jetzt noch herzliche Gruesse an Euch alle und "Happy painting" wie Bob Ross sagt.
werner1943
15.01.2018 09:33 werner1943 ist offline E-Mail an werner1943 senden Beiträge von werner1943 suchen Nehmen Sie werner1943 in Ihre Freundesliste auf
Ranger Bob   Zeige Ranger Bob auf Karte Ranger Bob ist männlich

images/avatars/avatar-2731.jpg

Postleitzahl: 21493
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.113.472
Nächster Level: 6.058.010

944.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
wird der Klarlack gepinselt oder mit der Pistole aufgetragen? Gepinselt glänzt die Farbe immer etwas mehr. Man kann nicht alles dem Blitz in die Schuhe schieben. Mach doch mal Foto`s bei Tageslicht.

Gruß Frank

15.01.2018 10:25 Ranger Bob ist offline E-Mail an Ranger Bob senden Beiträge von Ranger Bob suchen Nehmen Sie Ranger Bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<< XION - Andrew Design Bereich>>>> » Flak / Figuren / Zubehör usw. » Panzermädel deutsch

Views heute: 46.408 | Views gestern: 56.542 | Views gesamt: 226.475.419

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum