RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Elmod?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elmod??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
unregistriert
Elmod?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ich wollte mal wissen ob und wenn wie ich denn diese Elmod Modulle brauche bzw. einbaue. muss ich dafür auch noch nen 6 Kanal empfänger haben? etc. Bin neu in diesen Bereich deshalb soviele bzw. in Augen mancher schwachsinigen Fragen!!!!!!!!!!
Weiß einer wo man bzw. wie teuer das umbauen auf Metall fahrwerk mit allen währe? Ca. angaben reichen.
Danke Basti
02.10.2008 21:05
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.911.807
Nächster Level: 8.476.240

564.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich reicht eine 4 Kanal-Anlage für den Betrieb aus,aber mehr geht auch! großes Grinsen

Komplettumbau auf Metall das würde bedeuten:

Metallantriebs und Leiträder
Metallketten
Wannenversteifung
Metallschwingarme
Kettenspanner

150-200 Euro?

je nach Anbieter entscheidet sich was es kostet.Gibt verschiedene Ketten und verschiedene Kettenspanner.