RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Battelunit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battelunit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo2A6   Zeige Leo2A6 auf Karte Leo2A6 ist männlich

images/avatars/avatar-719.gif

Postleitzahl: 53639
Kanalnummer: 50 / 51

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.150
Nächster Level: 1.000.000

56.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhhhh,
da bin ich aber froh, dass Du uns doch erhalten bleibst.
Ich hatte in Deinen Kübelangebot gelesen, dass Du zukünftig wieder Gartenbahnen werden willst.

Übrigens bei Deinem Freund-Feindmodul konnten wir bis jetzt keine bemerkenswerten Reichweitenveränderung feststellen.
Über Weihnachten werde ich mal die restlichen Module in meine Modelle einbauen.
Kann sein, das wir noch 1, 2,.... Module brauchen. großes Grinsen

Andre wollte mit dir ja ein Treffen abklären. Da können wir den rest ja besprechen.

Gruß Gerd

In der Inst:
Gepard Kanal 51, Leo1A4, Tiger II FO
Jeep Kanal 70, Hummel OVP
25.11.2008 13:04 Leo2A6 ist offline E-Mail an Leo2A6 senden Beiträge von Leo2A6 suchen Nehmen Sie Leo2A6 in Ihre Freundesliste auf
obelix   Zeige obelix auf Karte obelix ist männlich

images/avatars/avatar-3454.jpg

Postleitzahl: 63801
Kanalnummer: 50 + mehr

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.519.192
Nächster Level: 2.530.022

10.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum die Schussgeschwindigkeit herunter setzen????

Gruß

Obelix, äh. Pius

25.11.2008 18:11 obelix ist offline Beiträge von obelix suchen Nehmen Sie obelix in Ihre Freundesliste auf
Tristan
unregistriert

Hallo Gerd,
bei mir findet nur eine Sammlungsbereinigung statt, keine Hobbyaufgabe. Ich werde meine Zeit auf beide Hobbys verteilen. Soviele Fahrzeuge und Panzer kann man gar nicht alle fahren. Lieber wenige aber schön hochgerüstet und lackiert.

Viele Grüße

Helge
25.11.2008 18:41
Leo2A6   Zeige Leo2A6 auf Karte Leo2A6 ist männlich

images/avatars/avatar-719.gif

Postleitzahl: 53639
Kanalnummer: 50 / 51

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.150
Nächster Level: 1.000.000

56.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von obelix
Hi,

warum die Schussgeschwindigkeit herunter setzen????

Gruß

Obelix, äh. Pius

Weil der HL mit der Hauptkanone wie ein Maschinengewehr schießen kann. großes Grinsen
Er hat keine Ladepause
Die Tamiyas wurden locker 7-8 Treffer bekommen bis sie antworten können.

Gruß Gerd

In der Inst:
Gepard Kanal 51, Leo1A4, Tiger II FO
Jeep Kanal 70, Hummel OVP
27.11.2008 10:20 Leo2A6 ist offline E-Mail an Leo2A6 senden Beiträge von Leo2A6 suchen Nehmen Sie Leo2A6 in Ihre Freundesliste auf
stukky
unregistriert

Hallo, Geschwindigkeit ist bei meiner noch nicht langsamer, hab sie Gestern eingelötet und getestet, funktioniert super, Helge großes Lob.
Stukky
06.12.2008 05:29
Tristan
unregistriert

Hallo Stukky,

vielen Dank. Freut mich.
Die Schaltung beeinflusst nicht den Schußblitz und den RRZ. Wenn man den IR- Schuß verzögert im Sinne eines Nachladens (das geht), kann man dennoch den Schußblitz und den RRZ auslösen. Ich glaube das ist aber nicht sehr hilfreich.

Der Richtschütze muss sich also selbst etwas zurücknehme, ruhig Durchatmen und bis vier zählen. Erst danach wieder schießengroßes Grinsen

Viele Grüße

Helge
06.12.2008 12:30
stukky
unregistriert

Hallo Helge
Wie kann man die Schußfolge verzögern?
11.12.2008 06:31
obelix   Zeige obelix auf Karte obelix ist männlich

images/avatars/avatar-3454.jpg

Postleitzahl: 63801
Kanalnummer: 50 + mehr

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.519.192
Nächster Level: 2.530.022

10.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

das verzögern der Schussfolge liegt am Kommandanten.

Also einfach bis 10 zählen und dann wieder schiessen (sprich den Schuss per Funke auslösen!).

Gruß

Obelix, äh. Pius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obelix: 11.12.2008 09:07.

11.12.2008 09:07 obelix ist offline Beiträge von obelix suchen Nehmen Sie obelix in Ihre Freundesliste auf
stukky
unregistriert

Hallo
Wäre auch von Vorteil wenn Treffer durch eine LED angezeigt würden
Gruß Stukky
13.12.2008 05:43
Tristan
unregistriert

Hallo Stukky,

Schussverzögerung, optische Trefferanzeige oder das Abstellen des Zuckens sind Funktionen und Eigenschaften einer kompletten neuen BU. Die RX18 stellt solche Funktionen und Möglichkeiten leider nicht von Hause aus zur Verfügung.

Viele Grüße

Helge
13.12.2008 09:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Battelunit

Views heute: 21.512 | Views gestern: 78.245 | Views gesamt: 232.032.860

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum