RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Battelunit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battelunit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M48 AVLB   Zeige M48 AVLB auf Karte M48 AVLB ist männlich

images/avatars/avatar-3564.jpg

Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.105
Nächster Level: 2.530.022

183.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Battelunit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute mich interesiert zu welchem system die Battelunit kompatiebel ist.
danke
M48

Meine Modelle:
1.HL Initial Tiger (Bau Pause)
2.Hooben Elefant (Im Bau)
3.Takom FT-17 RC-Umbau (Im Bau)
4.Takom IJA Type 94 Late RC-Umbau (Im Bau)
5.Tamiya Köti (Bau Pause)
09.10.2008 19:39 M48 AVLB ist offline E-Mail an M48 AVLB senden Beiträge von M48 AVLB suchen Nehmen Sie M48 AVLB in Ihre Freundesliste auf
vanHelsing
unregistriert
RE: Battelunit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die original BU von Heng Long ist nur HL kompatibel.
Allerdings hat wohl ein kluger Kopf bereits eine Zusatzplatine entwickelt, welcher die HL-BU kompatibel zu sämtlichen anderen IR-BUs macht.....
09.10.2008 19:50
xtradry
unregistriert
RE: Battelunit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo??? Wer ist der Kopf? smile Oder muss ich erst auf Elmod warten, spartechnisch? unglücklich

...was nicht heissen soll, dass frueher oder spaeter doch auf Elmod wg. der anderen Vorzuege umgeruestet wird großes Grinsen Nur als Uebergang waere es schon attraktiv.

Btw die immer sehr fortschrittlichen Elektronikfummler bei rcuniverse haben bisher auch nur eine Loesung zum Anschluss an die dort sehr verbreitete DBC/DBU vorliegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xtradry: 10.10.2008 19:43.

09.10.2008 23:27
stukky
unregistriert

Würde mich auch brennend interessieren? oder muß ich umbauen?
10.10.2008 19:21
M48 AVLB   Zeige M48 AVLB auf Karte M48 AVLB ist männlich

images/avatars/avatar-3564.jpg

Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.105
Nächster Level: 2.530.022

183.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von M48 AVLB
Achtung Re Battelunit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich hab bei tank shop die RX-18 Multifunktions Hauptplatine HL
gefunden jetzt noch eine frage wo bekomme ich den turmpils und die sende diote her

danke für antwort

Meine Modelle:
1.HL Initial Tiger (Bau Pause)
2.Hooben Elefant (Im Bau)
3.Takom FT-17 RC-Umbau (Im Bau)
4.Takom IJA Type 94 Late RC-Umbau (Im Bau)
5.Tamiya Köti (Bau Pause)
13.10.2008 15:54 M48 AVLB ist offline E-Mail an M48 AVLB senden Beiträge von M48 AVLB suchen Nehmen Sie M48 AVLB in Ihre Freundesliste auf
Tristan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nimm mal mit ASIATAM bzgl. des Turmpilz Verbindung auf. Die led kannst Du bei Conrad kaufen. Die TSAL 6200 tut es. Du weißt das HL nicht kompatibel zu Tamiya ist ?.

Wenn Du näheres wissen willst, schicke mir eine PN.

Viele Grüße

Helge
13.10.2008 17:30
Tristan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
falls jemand seine BU vom Stug interoperabel mit anderen BUs machen will, der schicke mir bitte eine PN oder Email.

Viele Grüße

Helge
02.11.2008 13:18
Tristan
unregistriert

Hallo

hier mal ein Bild von der Adapterschaltung, die die HL BU im Stug interoperabel zu Tamiya macht. Zum Einbau wird nur ein Seitenschneider und ein Schraubendreher benötigt.

Viele Grüße

Helge
23.11.2008 10:30
Leo2A6   Zeige Leo2A6 auf Karte Leo2A6 ist männlich

images/avatars/avatar-719.gif

Postleitzahl: 53639
Kanalnummer: 50 / 51

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.150
Nächster Level: 1.000.000

56.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Helge,
Du bist ja mal wieder schneller als der Schall großes Grinsen
Ich hoffe Du hast die Schußgeschwindigkeit gedrosselt sonst sehen wir mit unseren Tamiyas schlecht aus.

Übrigens was macht die BU für die Köti-Luke?

Gruß Gerd

In der Inst:
Gepard Kanal 51, Leo1A4, Tiger II FO
Jeep Kanal 70, Hummel OVP
24.11.2008 13:40 Leo2A6 ist offline E-Mail an Leo2A6 senden Beiträge von Leo2A6 suchen Nehmen Sie Leo2A6 in Ihre Freundesliste auf
Tristan
unregistriert

Hallo Gerd,

ich gestehe ich bin noch nicht dazu gekommen. Das Platinenlayout ist fertig. Ich muss sie noch machen lassen und testen. Bis Dernbach habe ich Sie. Ich habe Urlaub über Weihnachten und dann dafür etwas Zeit.

Grüße

Helge
24.11.2008 20:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » Battelunit

Views heute: 21.523 | Views gestern: 78.245 | Views gesamt: 232.032.871

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum