RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » StuG pfeift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen StuG pfeift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HurzHurz ist männlich

images/avatars/avatar-776.jpg

Postleitzahl: 60313

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.628
Nächster Level: 369.628

68.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hurz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Motoren zu tauschen würde nichts bringen?
Falls doch, welche soll ich einbauen?
29.10.2008 17:41 Hurz ist offline E-Mail an Hurz senden Beiträge von Hurz suchen Nehmen Sie Hurz in Ihre Freundesliste auf
Murmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Es würde mich nun auch brennend interessieren, was man bei diesem "Problem" machen kann, denn ich habe in meinem PIII die Elektronik gegen die neue RX18 getauscht und seit dem habe ich nun auch dieses nervige Pfeifen!
06.12.2008 09:45
Tristan
unregistriert

Hallo Murmel,

die einfachste und preiswerteste ist das Dämmen. Man kann auch die Motoren wechseln, das ist aber reine Probiererei ohne Erfolgsgarantie.

Grüße

Helge
06.12.2008 13:35
KWS-2   Zeige KWS-2 auf Karte KWS-2 ist männlich

images/avatars/avatar-3530.jpg

Kanalnummer: 52,54,HL13

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 912.204
Nächster Level: 1.000.000

87.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Murmel,

versuche mal über die Trimmung am rechten Steuerknüppel das Pfeifen abzu stellen.
Wenn Du die Trimmungen mittig stehen hast müste Dein Pz.III beim anfahren auch nach einer Seite ziehen, oder?
Das Problem habe ich bei meinem StuG III auch andere FB´s mit eingestellter Trimmung mittig und probiert, bei 2 von 3 FB´s war das Pfeifen dann weg.
Liegt also nicht an der RX18 sondern na der Justierung der FB´s.

Gruß

Ralf

06.12.2008 13:46 KWS-2 ist offline E-Mail an KWS-2 senden Beiträge von KWS-2 suchen Nehmen Sie KWS-2 in Ihre Freundesliste auf
Murmel
unregistriert

Mahlzeit!

Danke für Eure Tips, werde es mal testen und sag dann wieder Bescheid!
06.12.2008 15:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » RC-Umbau » StuG pfeift

Views heute: 21.537 | Views gestern: 78.245 | Views gesamt: 232.032.885

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum