RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » HL JP Raucher befüllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL JP Raucher befüllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twitti
unregistriert
HL JP Raucher befüllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wie füllt man den Raucher am JP auf ??? verwirrt
Hat sich da schon einer mit befasst ?
Über das Auspuffrohr geht nämlich nicht !
Gruß Stefan !
07.02.2009 07:21
obelix   Zeige obelix auf Karte obelix ist männlich


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 618
Wohnort: Kleinostheim
Postleitzahl: 63801
Kanalnummer: 50 + mehr


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.430.752
Nächster Level: 2.530.022

99.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

warum geht das nicht?





Geht bei mir!


Gruß

Obelix, äh. Pius

__________________

07.02.2009 08:43 obelix ist offline Beiträge von obelix suchen Nehmen Sie obelix in Ihre Freundesliste auf
Twitti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ganz simpel weil die Schläuche zu hoch angesetzt sind
das Lequid sammelt sich an Auspuffboden & das wars !
Wir erinnern uns es sollen maximal 2 Tropen eingefüllt werden
die erreichen aber den Raucher nie !





Gruß Stefan !
07.02.2009 12:49
PhonyPhony ist männlich


images/avatars/avatar-2508.jpeg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 67


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.255
Nächster Level: 300.073

49.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lies dir doch mal in Ruhe die Anleitung durch...
Ich habe zwar keinen JP, aber ich habe mir das Bild von Obelix durchgelesen... cool
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phony: 07.02.2009 15:01.

07.02.2009 14:37 Phony ist offline E-Mail an Phony senden Beiträge von Phony suchen Nehmen Sie Phony in Ihre Freundesliste auf
Twitti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja und ???
Ich weis auch das das Lequid in den Auspuff eingefüllt werden muß,
nur nützt das nichts wenn es die schläuche und somit am Ende das Rauchmodul nie erreicht weil es sich am Auspuffboden sammelt und nix weiter !
Da hilft auch anschrägen nichts !!!
Gruß Stefan !
07.02.2009 14:45
Murmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hieß aber auch mal, dass man den Panzer (egal welcher an der Stelle) nach dem Befüllen, schräg gehalten werden soll, damit das Liquid in den Raucher gelangt!

Wobei zu lange Schläuche, geknickte, oder welche die eine Bucht bilden dennoch nicht gut sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel: 07.02.2009 14:53.

07.02.2009 14:52
PhonyPhony ist männlich


images/avatars/avatar-2508.jpeg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 67


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.255
Nächster Level: 300.073

49.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twitti
Hallo

Ja und ???
Ich weis auch das das Lequid in den Auspuff eingefüllt werden muß,
nur nützt das nichts wenn es die schläuche und somit am Ende das Rauchmodul nie erreicht weil es sich am Auspuffboden sammelt und nix weiter !
Da hilft auch anschrägen nichts !!!
Gruß Stefan !


Nicht anschrägen - sondern den Panzer ankippen, damit das Oel in den Raucher fließt...
Wie schon gesagt hier hilft die Anleitung weiter die im besten
Chineischen English verfaßt wurde...
Augen rollen
07.02.2009 15:07 Phony ist offline E-Mail an Phony senden Beiträge von Phony suchen Nehmen Sie Phony in Ihre Freundesliste auf
Herusker   Zeige Herusker auf Karte Herusker ist männlich
Kriegsberichter

images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.383
Wohnort: Münsterland
Kanalnummer: 56, HL 01


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.421.501
Nächster Level: 6.058.010

636.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mein Tiger noch mit Raucher versehen war, hatte ich in das Gehäuse des Rauchers einen dritten Schlauch (ich mein es war ein 6mm Schlauch aus dem Aquarienzubehör) implantiert. Der Schlauch war durch eine Schraube verschließbar und ich musste den Panzer beim Befüllen nicht hochkannt stellen.
Bilder davon habe ich aber leider nicht mehr....

__________________
Gruß

Stefan

"Wir werden Sieger durch uns`re Tiger!"





07.02.2009 15:53 Herusker ist offline E-Mail an Herusker senden Beiträge von Herusker suchen Nehmen Sie Herusker in Ihre Freundesliste auf
Twitti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es mal so verdeutlichen



Na ? Dämmerts ???

Selbst mit hochkannt stellen am besten auf die Kanone
fließt das Lequid drum rum alles klar ?

Gruß Stefan !
07.02.2009 16:01
guhei
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich noch "Stinker" eingebaut habe bohre ich ein 1,5 mm Loch ins Gehäuse zum betanken. Verschliessen tue ich das Loch mit einer Minischraube......
Ist zwar etwas umständlich aber ich habe den "Stinker" in der Regel abgeschaltet.

Gruß Gunnar
07.02.2009 18:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » HL JP Raucher befüllen

Views heute: 37.033 | Views gestern: 53.002 | Views gesamt: 223.466.437

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum