RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von modellbauern ,an modellbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bully
unregistriert
Fragezeichen von modellbauern ,an modellbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es schön so viele erbauer zu kennen im net ,
aber ich frage mich immer wieder warum muss mann oder frau die leider linke finger haben großes Grinsen
nicht böse sein ...bitte

wenn was nicht gebaut werden kann immer zu einem händler gehen ,um sich diese teile zu besorgen. verwirrt

wie sieht es denn in diesen forum lacktius aus verwirrt

kann zb nicht jemand der von einem gegenstand etwas baut ,und das sehr gut , nicht zufällig mehrer gegenstände bauen und diese im forum unter feilbietet ...zur spende ausschreibt....

zb jemand baut mehrer kisten , und jemand braucht kisten.
zb jemand baut kwk um , und baut eben mehrer
zb jemand baut getrieb um
zb jemand baut elektronic um

usw usw.

wäre es nicht nett , von einer person deines vetrauens großes Grinsen

diese sachen dann zu bekommen und zu verbauen, gegen eine spende natürlich . (finanzamt schaut mit Zunge raus )

ein kleiner gedanke am morgen , da ich nicht schlafen konnte
22.05.2006 07:15
amazon
unregistriert
RE: von modellbauern ,an modellbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bully
Denke mal das,dass sicher kein Proplem ist.
Ich Baue zur Zeit auch gerade ein paar Umbauteile für ein Forummitglied.
Mann muss ja nicht gerade auf Vorrat bauen.Aber auf eine Anfrage,da wären sicher einige dazu bereit?
mfg reto
22.05.2006 07:37
Major Koenig
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja das wär sicher ne tolle Sache. Mitglieder helfen Mitgliedern. Viele Sachen die gebastelt werden sind oft nur ein Unikat - was recht schade ist. Wäre toll wenn da einige mitmachen würden. smile

Grüße

Robby
22.05.2006 08:12
bully
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich nähmlich auch , gerade jetzt wo alle kein grosses geld haben traurig

ich zb. suche verlängerte kwk
platine
licht
rauchtechnik
ketten
usw.

und d großes Grinsen as alles zum schleuderpreis fröhlich
22.05.2006 10:39
Carlos   Zeige Carlos auf Karte Carlos ist männlich
Gefreiter a.D. Aufklärer MKF

images/avatars/avatar-3764.jpg

Postleitzahl: 02708
Kanalnummer: 2,4 Ghz

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.275.330
Nächster Level: 2.530.022

254.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Bully,
Was für Ketten suchst Du ?

Gruß Detlef
22.05.2006 10:58 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Ganeymed   Zeige Ganeymed auf Karte Ganeymed ist männlich
Wenn es einfach wär, könnt' es der Pförtner machen

images/avatars/avatar-126.gif

Postleitzahl: 53844
Kanalnummer: Standart

Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.726.872
Nächster Level: 3.025.107

298.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die KWK Verlängerung bekommst Du bei meinem Dad "Funkmaat".

Er dreht auch Teile nach Zeichnung oder Skizze auf der Drehbank.

Kontakt per PM an Funkmaat

oder Email an eyke@moskopp.com

22.05.2006 11:56 Ganeymed ist offline E-Mail an Ganeymed senden Homepage von Ganeymed Beiträge von Ganeymed suchen Nehmen Sie Ganeymed in Ihre Freundesliste auf
hahn14   Zeige hahn14 auf Karte hahn14 ist männlich

images/avatars/avatar-1682.jpg

Postleitzahl: 66571
Kanalnummer: 59

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.880.538
Nächster Level: 4.297.834

417.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe gute idee ich könnte Kisten baun^^

Gruß Michael

22.05.2006 12:02 hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Homepage von hahn14 Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hahn14 in Ihre Kontaktliste ein
bully
unregistriert

funkmaat macht es mir schon
aber das mit der kiste ist gut 2x bitte
spende dir dafür ...... rest per pm großes Grinsen
22.05.2006 13:31
Tiger
unregistriert

könnte auch zwei kisten gebrauchen spende natürlich auch wäre das möglich !!
Gruß Tiger
22.05.2006 17:45
Tiger
unregistriert

Noch was vergessen kann einer fässer bauen oder mir ein tip geben wie man die baut!!
22.05.2006 17:47
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer

Views heute: 36.867 | Views gestern: 53.002 | Views gesamt: 223.466.271

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum