RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von modellbauern ,an modellbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lanz-andy
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens, habe Dir eine Mail geschrieben. Ist nicht angekommen verwirrt
Schicke mir doch mal eine Preisvorstellung.
Gruß an Alle
Andreas
28.04.2008 06:38
100oktane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lanz Andy

Irgend was stimmt mit der im Profil angegebenen I-mail Adresse nich !!
Ist schon n`paarmal vorgekommen,das ich Mails nicht bekommen Hab.
Lass uns mit irgend was tauschen,( ich will kein Geld für die Ketten,is`
mir zu blöd einfach)
WAS hast Du denn ??

LG Jens
30.04.2008 09:36
mr cruisermr cruiser ist männlich

images/avatars/avatar-477.jpeg

Postleitzahl: 94405

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.556.904
Nächster Level: 1.757.916

201.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!

Suche jemanden, der mit günstig die Auspufftöpfe vom Tiger dreht! Für denjenigen, der sich das bereits selbst gedreht hat und auch über ne Bank verfügt, dürfte das ja kein Problem sein, oder??!! Sollen innen halt auch hohl sein, damit ein Raucher nicht ausgeschlossen ist!

Zum Tauschen hab ich leider net viel, das meiste viel meinen Tigerprojekt zum Opfer. Aber mal Anfragen kostest ja nix, vielleicht hab ich ja doch was passendes auf Lager!

15.07.2008 08:48 mr cruiser ist offline E-Mail an mr cruiser senden Beiträge von mr cruiser suchen Nehmen Sie mr cruiser in Ihre Freundesliste auf
Schrecker
unregistriert

Wenn du noch ein Paar Auspufftöpfe brauchst kann ich dir behilflich sein, wenn du etwas Zeit mitbringst.

Ich habe bisher zwei Versionen gebaut (Befestigung an original Halterungen und Befestigung mit Hilfe Gewindestangen), beide sind hohl.

Bin aber erstmal in Urlaub, kann erst in zwei Wochen wieder an die Drehbank und muss dann noch für ein Forenmitglied Gleitlager drehen. Meld dich einfach per PN, falls du Interesse hast.

PS: Die beiden Topfversionen kannst du unter Bauberichte Tiger anschauen (Später Tiger aus Rösrath und Später Tiger aus Köln Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrecker: 17.07.2008 13:23.

17.07.2008 13:22
lanz-andy
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Hallo Jens, bezüglich der Ketten P III
Ich habe eine PN geschickt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. War außer Gefecht.
Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanz-andy: 29.07.2008 19:07.

29.07.2008 19:06
BOMBERFORCE
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss schon sagen, das die Leute hier einfach spitze sind und sich hier gegen seitig geholfen wird ohne ende. "Respekt"
Spitze Weiter so. Augenzwinkern
28.10.2009 11:27
Silk   Zeige Silk auf Karte Silk ist männlich

images/avatars/avatar-3562.jpg

Postleitzahl: 78554
Kanalnummer: 2,4gHz

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.712.316
Nächster Level: 1.757.916

45.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß threadnekromantie und so aber ich habs eilig und weiß nicht wo ichs sonst noch reinschreiben kann.

ich suche jemanden der mit 2 Antriebsräder Fräsen oder Bauen kann, mir bumms aus welchem Material da ich eh ne Plastikkette verwenden werde.

ich hab nur 3 Vorgaben:

maximalerDurchmesser 32mm besser wäre 30mm

die Panzer 3/4 Kette muß passen

und es muß auf ne Heng Long getriebewelle von einem Panzer 3 passen.

ansonsten mehr nicht ich brauch keine unnötigen details firlefanz pipapo, kann einfach innen Rund sein mir vollkommen egal, nur die 3 Sachen oben müßen leider sein.

Bezahlen würde ich natürlich in harter europäischer Währung ^^

MFG Frank

MFG Frank
04.08.2010 13:16 Silk ist offline E-Mail an Silk senden Beiträge von Silk suchen Nehmen Sie Silk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silk anzeigen
0815   Zeige 0815 auf Karte 0815 ist männlich

Postleitzahl: 46419

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.518
Nächster Level: 125.609

24.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat eigentlich mal jemand mit Fräse daran gedacht die Kettenglieder aus Stahl zu fräsen??? Das hätte doch bestimmt was und bei den Stahlgetrieben müßte das klappen.

18.08.2013 13:32 0815 ist offline E-Mail an 0815 senden Beiträge von 0815 suchen Nehmen Sie 0815 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 0815: mgriller69
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer

Views heute: 36.719 | Views gestern: 53.002 | Views gesamt: 223.466.123

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum