RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von modellbauern ,an modellbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hahn14   Zeige hahn14 auf Karte hahn14 ist männlich

images/avatars/avatar-1682.jpg

Postleitzahl: 66571
Kanalnummer: 59

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.880.540
Nächster Level: 4.297.834

417.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso zeltplanen hätte ich auch noch ;-) Die legt man hinten auf den Trum aber seht euch meinen Panzer an ;-)

22.05.2006 21:16 hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Homepage von hahn14 Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hahn14 in Ihre Kontaktliste ein
OberstKlink
unregistriert
geschockt Ich bin beeindruckt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich bin seit langer Zeit echt wieder mal Sprachlos und fast gerührt!

DAS NENNE ICH TEAMGEIST UND KAMMERADSCHAFT!

Das Verdient vollsten

Ich neige mein Haupt vor soviel Initiative und Innovation! DAS ist es warum modellbau unter Freunden Spass macht!

Zum Thema Fässer:

Ich habe mir erlaubt eine Vorhangstange aus Metall mit der Kappsäge zu kürzen und als deckel und Boden verwende ich Plastikabfall. Die "Umrandungen" (2x) sind ebenfalls aus ABS Resten, der Einfüllstutzen ist eine kleine Messinghülse, mit einer Minischraube an deren Schlitzkopf wiederum ein Stückchen ABS angeklebt wird un eine Art Schraubverschluß zu erhalten. Danach noch ein kurzes Stück Messingkette angeklebt fertig ist das Fass mit Verwendbarem Verschluss.
Ach ja, auf die seite noch eine kleine Messingbeilagscheibe geklebt fertig.
Mit einer Dunklen grauen Farbe das Fass lackieren und richtig dick mit Grafitpulver bestäuben. Tüchtig einreiben, somit erhält man(n) eine sehr realistische Verschmutzung. Dann mit ein bisserl Schwarz das Öl anbringen.
PSSSSSSSSSSSSSSSST! Verratet mich wegen der Stange blos nich bei meiner Frau..... Sonst Oberstklink= Geschichte.

Das wäre der Untergang für meine "Kreativität in sachen Material Beschaffung"
22.05.2006 22:42
Chevy-Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Krieg und bei der Material-Beschaffung ist alles erlaubt!!!!!!!!

Da müßen Alle Opfer bringen für´s Vaterland!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevy-Tom: 22.05.2006 23:10.

22.05.2006 23:09
bully
unregistriert

also angebot

kisten und säcke und ölfässer..

noch jemand mit was .

bitte namen und was angeboten wird, rest wird dann persönlich per pn besprochen.
23.05.2006 10:39

Mitglied bewerten

Also ich kann Kisten Säcke und Zeltplanen machen ;-) Wer was will pn

Gruß

23.05.2006 11:53 hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Homepage von hahn14 Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hahn14 in Ihre Kontaktliste ein
Tigero
unregistriert

Also ich fasse mal zusammen, sonst verliert ma ja noch die Übersicht.

hahn14: Zeltplanen, Kisten, evtl. Sandsäcke
Funkmaat: Kanonenverlängerung
kampfgnom: für den BW Gepard (GPS-Empfänger, vordere Panzerplatte, etc.)
sash: Fässer

Schön wären auch Bilder (am Panzer) und evtl. Preisvorstellungen. Ich kann nichts tauschen, wäre aber bereit was "abzunehmen".

Ein Tarnnetz für die Kanone wäre noch ganz toll?
23.05.2006 15:34

Mitglied bewerten

Könnte ich auch machen nnur ich hab nimma viele Mullbinden^^
Und zum preis 5 Kisten 6,50 €würde ich sagen. Und ne zeltplane 1 €. Sandsäcke hmm 1 1,50€ (mit Sand) Oder sind die Preise zu hoch wenn ja raus damit!

Gruß michael

23.05.2006 15:39 hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Homepage von hahn14 Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hahn14 in Ihre Kontaktliste ein
Tiger
unregistriert

also für sandsäcke zu teuer würd ich sagen die gibs bei ebay 100 stück 10,00 euro

Gruß Tiger
23.05.2006 16:39

Mitglied bewerten

aber keine handgenähte?

23.05.2006 16:44 hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Homepage von hahn14 Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hahn14 in Ihre Kontaktliste ein
Tiger
unregistriert

Das weiß ich nicht steht nur bei das man die selbst befüllen muß!

Gruß Tiger
23.05.2006 17:36
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer

Views heute: 36.980 | Views gestern: 53.002 | Views gesamt: 223.466.384

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum