RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von modellbauern ,an modellbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funkmaat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigero
Also ich fasse mal zusammen, sonst verliert ma ja noch die Übersicht.

hahn14: Zeltplanen, Kisten, evtl. Sandsäcke
Funkmaat: Kanonenverlängerung
kampfgnom: für den BW Gepard (GPS-Empfänger, vordere Panzerplatte, etc.)
sash: Fässer

Schön wären auch Bilder (am Panzer) und evtl. Preisvorstellungen. Ich kann nichts tauschen, wäre aber bereit was "abzunehmen".

Ein Tarnnetz für die Kanone wäre noch ganz toll?

Ich drehe nicht nur KWL Verlängerungen sondern fertige auch andere Drehteile nach Zeichnung an. Die Zeichnung muss nicht Masstabgetreu sein, jedoch muß die Bemaßung stimmen. Alle Angaben wenn möglich in mm. Die Drehteile können in Aluminium, Stahl und Kunststoff gefertigt werden.
Gruss Funkmaat
24.05.2006 11:43
Tigero
unregistriert
Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die neue Zusammenfassung:

hahn14:
- Zeltplanen nur 1-2€,
- Kisten (5 Kisten nur 6,50 €)
- Sandsäcke (handgenäht und mit Sand 1x nur 1,50€)
- Tarnnetze nur 2.50€

Funkmaat:
- Kanonenverlängerung + andere Drehteile nach Zeichnung

kampfgnom:
- für den BW Gepard (GPS-Empfänger, vordere Panzerplatte, etc.)

sash:
- Fässer

Na das kann ja noch nicht alles sein, was der moderne 1/16Panzeringenieur so herstellen kann. Wie sieht es aus mit Drahtseilen, gealterte Eisenketten (keine Fahrketten, sondern welche zum drauflegen), Gewehre, Schaufeln, Wagenhebern...
Wäre auch super, wenn die Anbieter weitere Preise angeben würden.
24.05.2006 14:49
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.284.305
Nächster Level: 6.058.010

773.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
muss nochmal gucken was ich so für die Gepardteile nehmen könnte, ich mache nochmal einen Prototyp und dann kommen Bilder.
Außerdem könnte ich auch spanische Reiter anbieten, Fotos dazu folgen ebenfalls. für einen spanischen Reiter würde ich naja vielleicht 7€ nehmen?!

MFG kevin

24.05.2006 15:01 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Pansenkommandant
unregistriert

Tach auch,

von mir ein dickes Lob für 1. die Idee und 2. die Bereitschaft.

Da der Thread ja ein nicht ganz Unwichtiger ist und definitiv zum Thema Gestaltung einen wesentlichen Beitrag leistet, eine Frage an den Admin:

Das hätte doch locker eine extra Rubrik verdient, schon allein aus dem Grund, damit es schneller wiederzufinden ist, wenn mal was gebraucht oder angeboten wird. In nem halben Jahr sucht man schon ein wenig, denk ich mir....

großes Grinsen
24.05.2006 17:18
Ganeymed   Zeige Ganeymed auf Karte Ganeymed ist männlich
Wenn es einfach wär, könnt' es der Pförtner machen

images/avatars/avatar-126.gif

Postleitzahl: 53844
Kanalnummer: Standart

Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.728.211
Nächster Level: 3.025.107

296.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerne - Schon oben "angklebt" cool

24.05.2006 19:04 Ganeymed ist offline E-Mail an Ganeymed senden Homepage von Ganeymed Beiträge von Ganeymed suchen Nehmen Sie Ganeymed in Ihre Freundesliste auf
TigerVerehrer
unregistriert

Moin Moin,

@ Funkmaat: was würdest du zb für eine kanonenverlängerung an geld haben wollen ? würde gern eine bei dir bestellen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TigerVerehrer: 24.05.2006 21:03.

24.05.2006 21:03
hahn14   Zeige hahn14 auf Karte hahn14 ist männlich

images/avatars/avatar-1682.jpg

Postleitzahl: 66571
Kanalnummer: 59

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.882.467
Nächster Level: 4.297.834

415.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok die Sandsäcke sind zu teuer sagen wir 0.50 cent mit Sand ungemalt

24.05.2006 22:04 hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Homepage von hahn14 Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hahn14 in Ihre Kontaktliste ein
funkmaat
unregistriert

@TigerVerehrer

Eine Aluminium Rohrverlängerung mit gerändelten Enden, kostet inklusive
Versand Porto und Verpackung) 10,-- €

Am besten schickst Du mir eine PN oder eine email mit Deiner Adresse. Ich
schicke Dir dann meine Bankverbindung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funkmaat: 24.05.2006 22:06.

24.05.2006 22:05
Tigero
unregistriert

10€ ist das nicht etwas viel? Ich wollte gleich drei Stück. Aber meine Kumpels wollten keine 5€ für eine ausgeben.
24.05.2006 22:18
von Lindenhorst   Zeige von Lindenhorst auf Karte von Lindenhorst ist männlich

images/avatars/avatar-990.jpg

Postleitzahl: 44339
Kanalnummer: DO-Ems

Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.908.938
Nächster Level: 3.025.107

116.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Tigero!
Nächste Woche mache ich eine Sammelbestellung!
Dann kann es sein, dass es mit dem Preis hinkomme.
Bitte melde Dich, wenn Interesse beteht!

Gruss
von Lindenhorst

24.05.2006 22:50 von Lindenhorst ist offline E-Mail an von Lindenhorst senden Beiträge von von Lindenhorst suchen Nehmen Sie von Lindenhorst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long-Laberecke » von modellbauern ,an modellbauer

Views heute: 55.154 | Views gestern: 57.891 | Views gesamt: 223.606.871

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum