RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.875
Nächster Level: 369.628

61.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 'Fast Heinz' Guderian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bend zusammen,
diese Woche sind die restlichen Reifen gekommen, sodass ich mich jetzt um Achsen und Rahmen kümmern kann. Rahmen wird aus 15 x 5 mm Messing gebaut um dem Fahrzeug genügend Grundmasse auf den Weg zu bringen.

Hier schonmal das erste Bild der schwarzen Familie großes Grinsen

Grüße und schönen Abend
Kay
12.02.2010 21:41 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Mog69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kay!

Schönes schwarzes Gold! Bin auf weiteres gespannt.

Gruß Jochen

P.S.: Ersatzrad ?
13.02.2010 07:14
R75
unregistriert

mahlzeit,
also das schaut docj schon sehr vielversprechend aus, da bin ich mal auf das endergebnis gespannt

grüßle marcus
16.03.2010 17:35
lanz-andy
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Super Genialer Anfang das ist!! großes Grinsen
Ich bin gespannt.......
Andy
28.03.2010 18:09
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Mitglied bewerten

und weiter geht's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
nach längerer Pause geht es nun weiter, wie versprochen war das erste der Rahmen. Um ein gewisses Grundgewicht zu bekommen habe ich mich entschlossen bei diesem Modell den Rahmen aus Messing zu Löten. Und es hat sich von Gewicht rentiert.
Da das Fahrerhaus ja fast keine Ecken hat habe ich erst mal mit der Kabine angefangen. Zum Warm werden *lach* habe ich nun die Kabine fast fertig. Es fehlt noch das Dach, das ich schon zum Kleben vorbereitet habe.Nächster Schritt wird sein das Achsen fertig mache.
Hier die Biler vom Rahmen und Aufbau.

Grüße
Kay
10.04.2010 12:32 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Renderix
unregistriert

Hallo Kay

Hammer!!!! Das wird ein TOP-Modell!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

TOM
10.04.2010 12:38
Cooper
unregistriert

sehr geiles Modell
bin mal auf die Fahrerhütte gespannt,!

gruß Pierre
10.04.2010 22:33

Mitglied bewerten

Hallo Nachbar,

Fahrerhütte ist derzeit in Planung. Wird aber aus mindestens 12 Teilen bestehen.
Wie geschrieben will ich erst das Fahrwerk fertig machen.

Grüße
Kay
10.04.2010 22:39 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Cooper
unregistriert

Ich habs eben erst bemerkt großes Grinsen
Du wohnst ja um die Ecke, cool cool

ich baue gerade eine Halbkette und muss sagen, ich habe mit der Hütte angefangen, is auch mein erster Eigenbau.
das mit den Reifen würde mich aber auch interessieren.
10.04.2010 22:44
Joe   Zeige Joe auf Karte Joe ist männlich

images/avatars/avatar-2824.jpg

Postleitzahl: 52222

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.204.565
Nächster Level: 2.530.022

325.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolles Teil - Respekt.

MfG

Joe

11.04.2010 01:17 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16

Views heute: 52.397 | Views gestern: 56.170 | Views gesamt: 232.316.019

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum