RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.595
Nächster Level: 369.628

62.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 'Fast Heinz' Guderian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

@Cooper
Wenn du Fragen hast zu Reifen oder Herstellung, wir stellen Prototypen her.
http://www.modellbau-manufaktur-rhein-neckar.de/page8.php

Einfach uns Anschreiben.

@Joe

freut mich das dieses Modell interesse zeigt.
Sehe gerade das du in Stollberg wohnst. War damals in der Donnerberg Kaserene in meiner Grundi-Zeit.

Euch einen schönen Sonntag
11.04.2010 09:52 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Cooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schöne Seite, vorallem sehr übersichtlich.

Wenn da Preise beistehen würden, wäre es noch etwas besser Augenzwinkern
12.04.2010 21:13
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Mitglied bewerten

Moin Copper,

Da wir die Prototypen angefertigt haben kann ich dir keine Preise sagen. Aber du kannst davon ausgehen das der Preis pro Reifen bei ca. 13-15 Euro liegen wird.
Bei Interesse einfach uns schreiben.

Grüße
Kay
13.04.2010 04:54 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Cooper
unregistriert

ok, danke. 0sobald ich mich für felgen entschieden habe (wegen dem Innendurchmesser), sage ich dir bescheid :-)

gruß Pierre
13.04.2010 21:18

Mitglied bewerten

uih Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
heute ist fast wie Weihnachten. Die ersten Teile des Führerhauses des Ural habe ich bekommen und möchte euch dies nicht vorenthalten.

Grüße und schönen 1. Mai

Kay
01.05.2010 11:02 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Cooper
unregistriert

Die sind aber sehr sauber gearbeitet, Nachbar!
wo hast die denn herbekommen, weil du sagst, die hast bekommen?

Gruß
01.05.2010 21:06

Mitglied bewerten

Hallo Pierre,

die Teile habe ich anfertigen lassen. Wurde via 3D-Drucker erzeugt.
Heute habe ich Motorhaube, Türen und Windschutzscheiben fertig gezeichnet. Langsam nimmt der Prototyp Gestalt an.

Grüße in die Nachbarschaft
Kay
01.05.2010 22:01 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Twitti
unregistriert

Hallo

Holla die Waldfee der Ural hats in sich, coole Hausnummer das Ganze !!
Gruß Stefan
02.05.2010 01:26

Mitglied bewerten

es geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

heute sind die nächsten Teile fertig geworden, das heißt nächste Woche Erfolg der zusammen Bau des Fahrerhauses. Danach wird sich zeigen wo ich mich vermessen habe.
Teile müssen noch trocknen dann kann ich mit dem kleben anfangen.
Hier die ersten Bilder mal grob zusammen gestellt.

Grüße
Kay
18.05.2010 18:53 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Renderix
unregistriert

Leckomio.....Sehr geil...

Bleibt die "Hütte" ein EInzelstück oder wird das ne Kleinserie???

TOM
18.05.2010 18:57
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16

Views heute: 3.493 | Views gestern: 66.781 | Views gesamt: 232.081.622

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum