RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.749
Nächster Level: 369.628

61.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 'Fast Heinz' Guderian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

also wenn es nach mir geht soll die Hütte in Serie gehen.
Kommt auf die Nachfrage drauf an.
Wir wollen ja die Modellbauer nicht arm machen :-)

Grüße
Kay

P.S. Schwebt dir da was vor?
18.05.2010 20:07 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Cooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das Finanziell nicht zu große Ausmaße annimmt, dann würde ich eine Hütte nehmen, sie sieht sehr gut aus
18.05.2010 20:29
Oddball
unregistriert

Die sieht mehr als gut aus!
Die ist Perfekt!!!!!!!
18.05.2010 21:41
R75
unregistriert

Ich würde zwei nehmen wenn der preis sich in grenzen hält, was hat sich denn jetzt so getan an deinem ural?

gruß marcus
11.06.2010 20:35
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Mitglied bewerten

moin Marcus,

nachdem ich das erste Führerhaus zusammen gebaut habe und die enie oder andere Schachstelle gefunden habe ist die verbesserte Version gedruckt worden.
Die Teile sind jetzt fertig, Sie werden jetzt vorbereitet für die Serienproduktion. Wenn Preise vorhanden sind werde ich mich melden, bzw. immer mal wieder auf unsere Seite schauen. großes Grinsen

Grüß
Kay
12.06.2010 10:02 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Renderix
unregistriert

Hi Kay

Sauber....da werd ich sicher eines nehmen. großes Grinsen

TOM
12.06.2010 11:49
R75
unregistriert

aber denne bitte schöne fotos einstellen

gruß marcus
12.06.2010 19:25

Mitglied bewerten

und weiter geht es,
nachdem auch in meiner Werkstatt das Wasser Einzug gehalten hat, war das ein Regen , und langsam alles wieder trocken wird. Habe ich wenigstens mal ein Bild gemacht wie der Stand ist. Werde schon langsam ganz unruhig.
Nächste Woche Keller wieder soweit in die Reihe bringen dass man drin arbeiten kann.

Grüße
Kay
13.06.2010 10:41 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
Mog69
unregistriert

Hallo Kay!

Der Ural sieht ja gigantisch aus. Wird der Aufbau auch in Serie gehen? Oder nur die Hütte?

Wenn meine anderen Projekte fertig sind, werde ich mich auch in die Reihe stellen, die solch einen Ural haben wollen.

Gruß Jochen
13.06.2010 10:59
Renderix
unregistriert

Hammergeil!!!

Tom
13.06.2010 11:16
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16

Views heute: 11.962 | Views gestern: 64.230 | Views gesamt: 232.219.414

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum