RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.749
Nächster Level: 369.628

61.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 'Fast Heinz' Guderian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die Teile, lach

die sind aus eigener Produktion. welche Maße haben deine Felgen?
Wenn die Fräse frei ist sollte das kein Problem sein, die mal schnell drüber zu jagen.

Gruß
Kay
11.03.2011 00:27 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
quicksilverquicksilver ist männlich

images/avatars/avatar-3989.jpg

Kanalnummer: 2,4 Ghz

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 954.918
Nächster Level: 1.000.000

45.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Naben würdern mich auch interessieren und bestimmt einige andere auch, für die Tamiya Hummer Felgen. Meinst du du bekommst das auch hin?

meine Video's: http://www.youtube.com/user/Quicksilver307?feature=mhum
11.03.2011 17:50 quicksilver ist offline E-Mail an quicksilver senden Beiträge von quicksilver suchen Nehmen Sie quicksilver in Ihre Freundesliste auf
panzerruepel   Zeige panzerruepel auf Karte panzerruepel ist männlich

images/avatars/avatar-2587.jpg

Postleitzahl: 56588
Kanalnummer: 2,4

Mitglied bewerten

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.683.417
Nächster Level: 19.059.430

376.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super schönes Modell, was mich aber stört, ist der freie Blick auf den Motor, machst du da noch wie beim Original die Innenkotflügel dran? Auch sonst könnte dem Gesamtbild so ein, zwei Details nicht schaden.
Trotzdem ein 1A Modell, ach so, die Lackierung ist aber noch nicht fertig oder?

Quelle:www.armyrecognition.com
Gruss harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panzerruepel: 11.03.2011 18:29.

11.03.2011 18:28 panzerruepel ist offline E-Mail an panzerruepel senden Beiträge von panzerruepel suchen Nehmen Sie panzerruepel in Ihre Freundesliste auf
'Fast Heinz' Guderian   Zeige 'Fast Heinz' Guderian auf Karte 'Fast Heinz' Guderian ist männlich

Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.749
Nächster Level: 369.628

61.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 'Fast Heinz' Guderian

hallo quicksilver,

klar bekommen wir das hin. hast ja noch meine Mail, einfach anschreiben, dann können wir die Maße aufnehmen.

@ panzerruepel

Wenn ich mal Zeit habe werd ich einen Innekotflügel entwerfen, ansonsten finde ich mein Modell, als Unikat super. großes Grinsen

Gruß
13.03.2011 22:25 'Fast Heinz' Guderian ist offline Beiträge von 'Fast Heinz' Guderian suchen Nehmen Sie 'Fast Heinz' Guderian in Ihre Freundesliste auf
panzerruepel   Zeige panzerruepel auf Karte panzerruepel ist männlich

images/avatars/avatar-2587.jpg

Postleitzahl: 56588

Mitglied bewerten

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.683.417
Nächster Level: 19.059.430

376.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollte deine Arbeit auch garnicht schlecht machen, ist ein Top-Modell, aber das wäre eben noch so das "I" Tüpfelchen.
Gruss harald

14.03.2011 09:40 panzerruepel ist offline E-Mail an panzerruepel senden Beiträge von panzerruepel suchen Nehmen Sie panzerruepel in Ihre Freundesliste auf
Tigerwilli   Zeige Tigerwilli auf Karte Tigerwilli ist männlich

images/avatars/avatar-4717.jpg

Postleitzahl: 72534

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.954.441
Nächster Level: 13.849.320

1.894.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen tollen Laster haste da gebaut. Gefällt mir sehr gut. Und mal wieder ein Neuer Wagen. Schön geworden, Dein "Unikat". Mach weiter so.

FlakPzIV "Möbelwagen" (ElMod) # Leopard1A4 Tamiya (TankControl V2) # M59 auf HL M41
A7V Eigenbau in Edelstahlblech

15.03.2011 10:45 Tigerwilli ist offline E-Mail an Tigerwilli senden Beiträge von Tigerwilli suchen Nehmen Sie Tigerwilli in Ihre Freundesliste auf
treedoc   Zeige treedoc auf Karte treedoc ist männlich

Postleitzahl: 69168

Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 389.797
Nächster Level: 453.790

63.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ural vom Kai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai ,

Habe diesen interessanten Bericht erst Heute entdeckt und gelesen .kenne das Modell ja in der aktuellen Version und auch die Neuerungen wie den Fahrer der an seiner Zigarette zieh und diese dann richtig aufleuchtet auf jeden Fall ist der Ural immer noch ein Hingucker auf jeder Messe. von wegen Messe man kann den Ural bestimmt auf der Modelltech im März in Sinsheim sehen also bis dann ,

Freundlichen Gruß Andreas.

1x Tiger m.RRZ. 1.Komp.Abt.505 Forumsnr:115
1x Einheitsdiesel Eigenbau 1:16
1x Munga als Feldjäger Patroullie Fahrzeug
1x M 41 Bundeswehr Jagdpanzer
1x Tamiya Panzer IV
18.02.2014 00:19 treedoc ist offline E-Mail an treedoc senden Beiträge von treedoc suchen Nehmen Sie treedoc in Ihre Freundesliste auf
Buschpilot

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 142
Nächster Level: 173

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, ich bin neu hier im ForumIch bin auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Ich suche dringend ein Fahrerhaus des Ural 4320 in 1:16. kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann?? Wäre mir eine große Hilfe. Danke

Gruß Daniel
11.02.2018 17:19 Buschpilot ist offline E-Mail an Buschpilot senden Beiträge von Buschpilot suchen Nehmen Sie Buschpilot in Ihre Freundesliste auf
Richtschütze_T34   Zeige Richtschütze_T34 auf Karte Richtschütze_T34 ist männlich

images/avatars/avatar-495.jpg

Postleitzahl: 98708

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.730.291
Nächster Level: 1.757.916

27.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Daniel, ich habe ein Führerhaus, das ich dir anbieten kann.
Es ist allerding der 4320 mit langer Schnauze. Guckst du hier: https://www.google.de/search?q=ural+4320...VEWGQqJ7jU38MM:

Es ist aus Gfk von mir gefertigt. Der Preis wären 65€ +Versand

Bei Interess bitte per Email bei mir melden.

Viel Grüße Olaf

www.modellfreunde-thueringen.de
www.olafs-ostmodellbau.de
01.03.2018 12:08 Richtschütze_T34 ist offline E-Mail an Richtschütze_T34 senden Beiträge von Richtschütze_T34 suchen Nehmen Sie Richtschütze_T34 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Ural 4320 mit LAK II im Maßstab 1/16

Views heute: 11.869 | Views gestern: 64.230 | Views gesamt: 232.219.321

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum