RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Leopard 1A4, Leopard 2A6, Gepard (1:16) » Aussehen / Design » Mein neuer Leopard 2 A5 mit Miles II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Leopard 2 A5 mit Miles II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.314.260
Nächster Level: 6.058.010

743.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein neuer Leopard 2 A5 mit Miles II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich möchte euch heute mal mein neuestes Modell vorstellen:

Vor einem Monat kam ein Paket und darin war dieser wundervolle Leopard 2 A5:

Der Leo hat alles was das Herz begehrt. BU, Figuren, Tarnnetz mit Tarnmaterial und MILES II.

Ich habe ihm dann auch mal gleich eine standesgemäße Kiste gebaut:

Die Kiste ist eine Blix Transportkiste, mittel für 29,99€ (OBI) mit einer Multiplex Grundplatte auf der ich Aluwinkel befestigt habe.

Gruß

Kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kampfgnom: 06.11.2010 20:44.

06.11.2010 15:24 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
MiwoMiwo ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.726
Nächster Level: 157.092

23.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transportkiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin,

der Leo kommt wirklich schön daher ... bin ebenfalls seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer.

Mich interessiert die Transportkiste genauer ... wo hast Du das gute Stück her? Ich hatte gleich nach "Blix Transportkiste" gegooglet - leider ohne Erfolg ...

Grüße Michael
06.11.2010 17:00 Miwo ist offline E-Mail an Miwo senden Beiträge von Miwo suchen Nehmen Sie Miwo in Ihre Freundesliste auf
Tyranus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Modell. Die Tarnung gefällt mir!
06.11.2010 19:12
Harry65   Zeige Harry65 auf Karte Harry65 ist männlich

images/avatars/avatar-1789.jpg

Postleitzahl: 22850
Kanalnummer: 2,4 ghz

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.527
Nächster Level: 2.530.022

334.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miwo
..ich glaube aus´m Baumarkt!!

06.11.2010 19:24 Harry65 ist offline E-Mail an Harry65 senden Homepage von Harry65 Beiträge von Harry65 suchen Nehmen Sie Harry65 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harry65: ----- YIM-Name von Harry65: ------ MSN Passport-Profil von Harry65 anzeigen

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von kampfgnom

Hallo Michael,
ja genau die Kiste ist ausm OBI, hatte ich oben vergessen zu erwähnen Augenzwinkern

Gruß

kevin

06.11.2010 20:44 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Payne   Zeige Payne auf Karte Payne ist männlich

images/avatars/avatar-794.jpg

Postleitzahl: 93055
Kanalnummer: 2.4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.095.084
Nächster Level: 3.609.430

514.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
wirklich ein schönes Modell. gut gebaut und auch das Tarnnetz sieht stimmig aus. Beneidenswert.

Wenn ich nur endlich meine beiden Panzerbaustellen fertig hätte...so ein Leo würde mich auch arg drucken.
Die Idee der Transportkiste ist auch einfach und doch genial...und kostet auch nicht viel, im Vergleich zu so manch anderem Produkt.

Viel Spaß mit dem Modell,

Christian

06.11.2010 20:55 Payne ist offline E-Mail an Payne senden Homepage von Payne Beiträge von Payne suchen Nehmen Sie Payne in Ihre Freundesliste auf
MiwoMiwo ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.726
Nächster Level: 157.092

23.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... danke für den Bezugstip mit dem "30 Euro Häuschen" für die Kettenkatze ...

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Leo ... ich hab ihn auf jeden Fall mit dem Teil ... Fahrvergnügen pur!!!

Grüße Michael
06.11.2010 23:47 Miwo ist offline E-Mail an Miwo senden Beiträge von Miwo suchen Nehmen Sie Miwo in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hallo,
vielen Dank euch allen für die Blumen... smile

Leider konnte ich den Leo noch nicht wirklich testen, habe schonmal einige kurze Fahrten in der Wohnung gemacht um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Ist aber ehrlich ein unbeschreibliches Fahrvergnügen.
Das Wetter war bisher leider immer zu schlecht um mal draußen etwas zu unternehmen.

@ Miwo, wenn du dir die Kiste kaufst, kannst du gleich beim Holzzuschnitt eine Platte holen, kostet in 9mm Multiplex Birke knappe 6€ mit den Schrauben und Winkeln liege ich jetzt bei einem Gesamtpreis von knapp 45€.

Werde mir die Tage mal noch die kleine Kiste davon für meine Wölfe zulegen.

Gruß

kevin

07.11.2010 00:08 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
tomi   Zeige tomi auf Karte tomi ist männlich

Postleitzahl: 01855

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.535
Nächster Level: 300.073

17.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht sehr gut aus dein Leo, das einzige was mir ne so richtig gefallen will ist das KADAG. Ich finde es steht zu steil nach oben

aber Sonst Top bin echt Neidisch
07.11.2010 10:10 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Homepage von tomi Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hallo Thomas,
habe nochmal das DARKAS überprüft, sieht auf dem Foto wirklich steiler aus, als es in wirklichkeit ist. Sollte vom Winkel her so stimmen.
Falls nicht, wären die Befestigungswinkel falsch Augenzwinkern

Gruß

kevin

09.11.2010 20:09 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Tamiya Bereich>>>> » Leopard 1A4, Leopard 2A6, Gepard (1:16) » Aussehen / Design » Mein neuer Leopard 2 A5 mit Miles II

Views heute: 7.421 | Views gestern: 67.285 | Views gesamt: 224.888.974

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum