RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Terminplanung für Mitgliedertreffen » Mecklenburg-Vorpommern » Mecklenburger Panzerfreunde....??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mecklenburger Panzerfreunde....???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Björn81
unregistriert
Mecklenburger Panzerfreunde....??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na....,wer da...?
18.10.2011 17:36
Panzertom   Zeige Panzertom auf Karte Panzertom ist männlich

Postleitzahl: 18519
Kanalnummer: 54/83/58

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.546
Nächster Level: 300.073

36.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn,

Thomas hier aus Vorpommern

19.10.2011 18:40 Panzertom ist offline E-Mail an Panzertom senden Beiträge von Panzertom suchen Nehmen Sie Panzertom in Ihre Freundesliste auf
Björn81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dacht schon ich wär hier ganz allein.....:-)
19.10.2011 19:25
Buster1
unregistriert

smile bin auch aus mv....
mein name is maik und ich komme aus 19386/ lübz
20.10.2011 20:15
PAIN 222
unregistriert

Hallo, Ich bin neu hier und Einsteiger was RC Panzer angeht. Komme von Rügen.
20.10.2011 20:47
Björn81
unregistriert

Dann herzlich willkommen.....:-) Vielleicht kann man ja mal ein MV-RC-Meeting veranstalten....
20.10.2011 21:01
Panzertom   Zeige Panzertom auf Karte Panzertom ist männlich

Postleitzahl: 18519
Kanalnummer: 54/83/58

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.546
Nächster Level: 300.073

36.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
wenn du ein entsprechendes Gelände kennst, bin ich dabei
Gruß Thomas

22.10.2011 17:28 Panzertom ist offline E-Mail an Panzertom senden Beiträge von Panzertom suchen Nehmen Sie Panzertom in Ihre Freundesliste auf
hasilein69   Zeige hasilein69 auf Karte hasilein69 ist männlich

Postleitzahl: 17036
Kanalnummer: 87

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.034
Nächster Level: 125.609

1.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim ostblocktreffen in Pütnitz wäre gut sich zu Treffen dies jahr waren welche mit T-34 da.Komme aus NB und habe einen Pershing und Tiger zu stehn leider noch nicht fertig auch zwei Bausätze vom T-55 hab ich zu liegen,bin zur Zeit der Powerboote verfallen
22.10.2011 18:49 hasilein69 ist offline E-Mail an hasilein69 senden Beiträge von hasilein69 suchen Nehmen Sie hasilein69 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hasilein69 anzeigen
Björn81
unregistriert

Also hier in Schwerin gibt es etliche Gelände die sich anbieten würden...,nur ich alleine würde mich dort nicht mit meinen "Katzen" hinstellen und dem Hobby fröhnen...;-)
22.10.2011 20:20
Bull DogBull Dog ist männlich

Postleitzahl: 19258

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.832
Nächster Level: 2.912

80 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Björn 81
Hier noch ein Neuer aus Kuhlenfeld .Würde auch gerne mit meinen 2 Kätzchen nach Schwerin kommen. Ist ja nicht weit mit dem PKW .Ein MV Treffen wäre mal eine tolle Sache . Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bull Dog: 07.06.2014 01:34.

07.06.2014 01:08 Bull Dog ist offline E-Mail an Bull Dog senden Beiträge von Bull Dog suchen Nehmen Sie Bull Dog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Terminplanung für Mitgliedertreffen » Mecklenburg-Vorpommern » Mecklenburger Panzerfreunde....???

Views heute: 40.663 | Views gestern: 66.781 | Views gesamt: 232.118.792

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum