RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Fennek und Franziska 1:16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fennek und Franziska 1:16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.280.861
Nächster Level: 6.058.010

777.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kampfgnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
wie an anderer Stelle angekündigt hab ich anstelle des Gepards grade wieder den SLT hervorgeholt und ein paar neue Teile eingebaut:

1. Bergewinden, falls ich da noch einen winzigen Getriebemotor (min. 45Ncm) finde, den ich in die Winden reinbekomme, wirds funktionstüchtig gemacht.

2. Schutzblechwinkel, die Winkel für die Schutzbleche habe ich jetzt gefräst, damit haben sie die passende Form und sehen auch noch alle gleich aus. Das hab ich beim besten Willen nicht anders hinbekommen.

3. Sattelplatte, diese gibt es seit kurzer Zeit bei AFV. Konnte sie schon in Karsruhe auf der Messe bei Tom bewundern und jetzt endlich hab ich sie großes Grinsen Wirklich ein supergeiles Teil! Das Teile ist komplett aus Metall und die Verriegelfunktion funktioniert genau wie in echt. Einfach saugeil großes Grinsen

---------------------Trennung------------------------------

Vor Weihnachten habe ich noch einige Kleinigkeiten am Heck des Fennek gebastelt, die will ich an dieser Stelle auch mal nachreichen. Bis auf die Steckdosen für die Anhängerkupplung und Waffenstation ist jetzt alles fertig zum Lackieren.

1.Kennzeichenhalterung, aus Metall-Poly-Mischbauweise, Kennzeichenbeleuchtung bekommt später noch LED's

2. Anhängerkupplung, der Haken ist aus einer 3mm Polyplatte geschnitzt und wurde mit kleinen Details verfeinert.

3. Hemmschuh mit Halterung, komplett aus 0,5mm Poly gebastelt und mit Details versehen.

Am Modell wurden anschließend noch alle Splinte mit Faden gesichert.

Beste Grüße

kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kampfgnom: 12.03.2015 20:05.

14.02.2013 17:31 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
EL_Cabuto   Zeige EL_Cabuto auf Karte EL_Cabuto ist männlich

images/avatars/avatar-2615.jpg

Postleitzahl: 88444

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.630
Nächster Level: 4.297.834

237.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine saugute Schnitzerei! Hut ab!
14.02.2013 19:12 EL_Cabuto ist offline E-Mail an EL_Cabuto senden Beiträge von EL_Cabuto suchen Nehmen Sie EL_Cabuto in Ihre Freundesliste auf
Hammerhead   Zeige Hammerhead auf Karte Hammerhead ist männlich

images/avatars/avatar-4214.jpg

Postleitzahl: A-5760
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.752.279
Nächster Level: 4.297.834

545.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Kevin!

Wow! Schöne Friemeleien, die Du da zeigst!

Grüße: Michael

NO LUCK, ALL SKILL!

14.02.2013 19:19 Hammerhead ist offline E-Mail an Hammerhead senden Beiträge von Hammerhead suchen Nehmen Sie Hammerhead in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hallo zusammen,
damit ihr nicht denkt, dass ich im Moment gar nichts mache will ich hier mal kurz Updaten:

Die Waffenstation habe ich größtenteils fertig:

Und hier ein kleiner Einblick in die Arbeit der letzten Stunden:

Beste Grüße

kevin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kampfgnom: 12.03.2015 20:31.

28.06.2013 15:28 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

So, weiter gehts...
die Waffenstation ist endlich fertig, MG und Munition wird aber erst später aufgerüstet.

Leider sind mir im Nachhinein immer mehr Fehler aufgefallen, aber das ist mir jetzt auch irgentwie egal, mir gefällt sie so Augenzwinkern

Jetzt fehlen nur noch die beiden kleien Winkelspiegel, Lukendeckel und die Fahnenhalter.

Beste Grüße

kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kampfgnom: 12.03.2015 20:42.

03.07.2013 12:26 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Guten Abend zusammen,
ich hab den Beitrag mal wieder hervorgekramt um euch nen kleines Update zu geben.

Seit Anfang des Jahre auch wieder fleißig am Fennek dran, war leider wieder viel unterwegs und hatte wenig Zeit, aber es ist langsam ein Ende in Sicht und dank des Frühlingswetters kann ich dann auch endlich lackieren. Es fehlen äußerlich "nur" noch Spiegel, Scheibenwischer und die richtigen Radkappen. Innerlich liegt ein komplett neuer Elektroniksatz zum Einbau bereit, vorher fehlen aber noch die letzten 9 LEDs um die Beleuchtung zu vervollständigen.

Bilder gibts dann auch die Tage.

Beste Grüße

Kevin

11.03.2015 21:00 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Snake Seven   Zeige Snake Seven auf Karte Snake Seven ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-1772.jpg

Kanalnummer: 40 MHz/2,4

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.937
Nächster Level: 11.777.899

827.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Ich hab da zwei Anliegen. Augenzwinkern

Einmal sind deine Bilder viel zu groß. Könntest du sie bitte auf max 800x600 verkleinern .

und mir ist aufgefallen, das sehr viele Bilder fehlen. Kannst du die wieder einstellen?

Wäre schade, wenn wir diesen Bericht löschen müssten weil Bilder fehlen .

Gruß Andreas
RCPKF-Moderation

11.03.2015 21:11 Snake Seven ist offline E-Mail an Snake Seven senden Beiträge von Snake Seven suchen Nehmen Sie Snake Seven in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hallo Andreas,
ja ich werd mich die Tage dransetzen und die Bilder mal alle in die Dropbox übertragen.

Mit der Größe muss ich mal schauen ob das klappt, dachte eigentlich die Größe sollte so passen.
Es is halt ungünstig für mehrere Foren unterschiedliche Größen zu speichern.

Ich schau mir das aber alles mal die Tage durch.

Beste Grüße

kevin

11.03.2015 21:23 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Snake Seven   Zeige Snake Seven auf Karte Snake Seven ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-1772.jpg

Kanalnummer: 40 MHz/2,4

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.937
Nächster Level: 11.777.899

827.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Kevin

Da ist dann wohl beim verkleinern was schief gelaufen?! Die Bilder sind 3264x2448 groß geschockt

Also nur ein einen hauch größer als 800x600 Augenzwinkern

Kümmerst dich aber wirklich drum ja? und die fehlenden Bilder wieder einstellen nicht vergessen. smile

Gruß Andreas
RCPKF-Moderation

11.03.2015 21:30 Snake Seven ist offline E-Mail an Snake Seven senden Beiträge von Snake Seven suchen Nehmen Sie Snake Seven in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Oh ne so groß sollen die nicht sein, das muss an imageshack liegen. Ich machs die Tage auf jeden Fall fertig. Wäre schade, wenn die Beiträge deswegen rausfliegen.

beste Grüße

kevin

11.03.2015 22:07 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Fennek und Franziska 1:16

Views heute: 47.576 | Views gestern: 54.141 | Views gesamt: 223.423.978

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum