RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Gemeinschaftsprojekt Boxer 1:16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinschaftsprojekt Boxer 1:16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H.Simpson   Zeige H.Simpson auf Karte H.Simpson ist männlich

images/avatars/avatar-3795.jpg

Postleitzahl: 81377

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.232.748
Nächster Level: 3.609.430

376.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Rückfahrkamera...
Is ja echt toll geworden!!!

Aber sag mal, wo hast Du die Sicherungssplinte (die an der Schleppstange) her???
Die sind ja hübsch!!! Will auch haben!!!!

Gruss Christian(Homer)
04.09.2012 04:13 H.Simpson ist offline E-Mail an H.Simpson senden Beiträge von H.Simpson suchen Nehmen Sie H.Simpson in Ihre Freundesliste auf
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.280.861
Nächster Level: 6.058.010

777.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kampfgnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
danke für die Blumen.

Die Splinte gibts meines Wissens nicht zu kaufen, sind selbstgebogen. 0,4mm Draht ein Stückchen 1mm Rundmaterial und eine Zange, schon kanns losgehen.

Wieviele brauchst du denn?

Grüße

kevin

04.09.2012 09:42 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hi

Ich bräuchte 6Stück...
Das ist aber leicht zu lösen...
Ich bring am Samstag das Material mit und Du zeigst mir wie das geht.

Das ist DIE Lösung für meinen Bergepanzer.
Die 1,4mm Schrauben an meinem Kran treiben mich in den Wahnsinn!!!

Gruss Christian(Homer)
04.09.2012 13:18 H.Simpson ist offline E-Mail an H.Simpson senden Beiträge von H.Simpson suchen Nehmen Sie H.Simpson in Ihre Freundesliste auf
Karl_DieselKarl_Diesel ist männlich

images/avatars/avatar-4132.jpg

Postleitzahl: 85
Kanalnummer: Giga

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.312
Nächster Level: 2.111.327

338.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hello,

ich bin zwar kein Fan des (Original-) Boxers, aber ich bin sehr interessiert, weil ich auch gerade ein 8-Rad-Projekt angefangen habe.

Bringt Ihr die Baustelle mal auf Sigmaringen mit ?

servo
the Karl

http://www.tw-modelltechnik.de
04.09.2012 17:12 Karl_Diesel ist offline E-Mail an Karl_Diesel senden Beiträge von Karl_Diesel suchen Nehmen Sie Karl_Diesel in Ihre Freundesliste auf
EL_Cabuto   Zeige EL_Cabuto auf Karte EL_Cabuto ist männlich

images/avatars/avatar-2615.jpg

Postleitzahl: 88444

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.630
Nächster Level: 4.297.834

237.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Kevin,

Schöne Arbeit!

Wegen Teichfolie kannst du mal den Alex (SdKfz171) fragen. Der hat noch ein paar Quadratmeter davon rumfahren, mit denen er uns in Sigmaringen mal wieder zum Teichumbau "animieren" wollte Augenzwinkern .

Gruß, Peter
04.09.2012 17:54 EL_Cabuto ist offline E-Mail an EL_Cabuto senden Beiträge von EL_Cabuto suchen Nehmen Sie EL_Cabuto in Ihre Freundesliste auf
Horus   Zeige Horus auf Karte Horus ist männlich

images/avatars/avatar-4160.gif

Postleitzahl: 37170
Kanalnummer: 2.4 Ghz

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.683
Nächster Level: 677.567

10.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe auch die Möglichkeit an 1,0 mm Teichfolie zu kommen

04.09.2012 19:12 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied bewerten

Hallo zusammen,

@H.Simpson: Christian, vielleicht kann ich dir bis dahin noch 6 Stück biegen, bring aber dein Zeugs mal mit, dann kann ich dir zeigen wie's geht.

@Karl_Diesel: Mehr als auf den Bildern zu sehen habe ich zwar noch nicht fertig und das Fahrwerk gibts auch noch nicht, aber wenn der noch in Jans Autp passt kann ich den schon mitbringen.

@El_Cabuto: Vielen Dank für den Tip, mir würde schon ein Stück in Postkartengröße reichen, werde ihm mal schreiben.

@Horus: 1,0mm ist leider zu Dick, die Lamellen sind bisher aus 1,0mm Gummi was aber viel zu steif ist.

Beste Grüße

kevin

04.09.2012 19:29 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
myrnamyrna ist männlich

images/avatars/avatar-3283.jpg

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.131
Nächster Level: 1.000.000

103.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Kevin,

2-4 Stück könnte ich für meinen M7 HST auch gut gebrauchen großes Grinsen .
Vielleicht ................

Grüße

Ludwig
04.09.2012 19:41 myrna ist offline E-Mail an myrna senden Beiträge von myrna suchen Nehmen Sie myrna in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hi

Teichfolie??
Warum das?
Ein Fahrradschlauch tuts doch auch!
So habe ich die Seitenschürzen bei einem T72 gemacht.
Hält ewig...
Und was Gummi ist sollte Gummi bleiben!!! großes Grinsen

Gruss Christian(Homer)

Ps.: Biegen musst Du die Dinger nicht! Das mach ich schon...wenn ich weiss wie!!!
04.09.2012 21:51 H.Simpson ist offline E-Mail an H.Simpson senden Beiträge von H.Simpson suchen Nehmen Sie H.Simpson in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Guten Abend liebe Box-Freunde ähhh Boxerfreunde großes Grinsen

Gestern haben Thomas und ich schonmal Weihnachten gefeiert. Es gab für uns ein kleines hausgemachtes 28 Teile Puzzle:

Schonmal etwas vormontiert, zusammen mit den nicht hausgemachten Teilen Augenzwinkern

(bin grade zu blöd das Bild zu drehen, dreht am besten schnell den Monitor Zunge raus )

Probeweise mal zusammengesteckt:

Und einmal geöffnet:

So sieht es dann fertig aus:

Auf den Bildern fehlt noch die kleine Riemenscheibe, die muss noch ausgebohrt werden, dann findet auch die zusammen mit dem Riemen den Weg in den Klumpen und kann ersten tests unterzogen werden.

Schönen Abend noch und beste Grüße

Kevin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kampfgnom: 13.03.2015 13:36.

22.10.2012 21:37 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » Gemeinschaftsprojekt Boxer 1:16

Views heute: 47.566 | Views gestern: 54.141 | Views gesamt: 223.423.968

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum