RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » B.A.R.V England » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B.A.R.V England
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonsaj1983bonsaj1983 ist männlich

Postleitzahl: 2540

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.763
Nächster Level: 100.000

2.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung B.A.R.V England Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein B.A.R.V England nimmt seeeehr langsam Gestallt an.

Zurst mal die Zeichnungen im Masstab vergrössert. ( Scheiss Arbeit, da Masstab auf Zeichnung nur in etwa stimmte...)

Zuerst Oberwanne eines Leo 1A4 gecleant.

Danach mal ein Teil der Kabine angefangen... Phuu, sehr kompliziert, der BARV..

Der Carrosseriespengler war auch da.

Hab alles, Oberwanne, nochmals verspachtelt und danach wieder verschliffen.

Auch hab ich Teile angebaut bei der Hütte. Diese auch gespachtelt und verschliffen.

Tam Leopard 1A4
Tam Gepard

AMP:
G55 Armeefhrz
Tam Humvee #1 + #2
Bruder Dozer Armeefhrz
Tam Ford Aeromax mit Auflieger ( Zeughausfahrzeug )
15.11.2012 19:14 bonsaj1983 ist offline E-Mail an bonsaj1983 senden Beiträge von bonsaj1983 suchen Nehmen Sie bonsaj1983 in Ihre Freundesliste auf
Hammerhead   Zeige Hammerhead auf Karte Hammerhead ist männlich

images/avatars/avatar-4214.jpg

Postleitzahl: A-5760
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.776.956
Nächster Level: 4.297.834

520.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel!

Ein wirklich interessantes Projekt. Mal wieder einer der internationalen Leos... Lecker!
Und wie man sieht gehts ja schon ganz gut voran!
Ich drück dir die Daumen für den weiteren Baufortschritt.

Aber sag mal: woher hast du die Zeichnungen?? (Oder hab ich da bloß was überlesen?)

Grüße: Michael cool

NO LUCK, ALL SKILL!

15.11.2012 19:28 Hammerhead ist offline E-Mail an Hammerhead senden Beiträge von Hammerhead suchen Nehmen Sie Hammerhead in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von bonsaj1983
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Ne, hast nichts überlesen. - Habe diese von einem Holländischen Kollegen bekommen. Sind aber nur grobe Zeichnungen.

Hab auch mit der Royal Navy Kontakt aufgenommen wegen Details. - Leider vergeblich. Dürfen nichts rausgeben.

Tam Leopard 1A4
Tam Gepard

AMP:
G55 Armeefhrz
Tam Humvee #1 + #2
Bruder Dozer Armeefhrz
15.11.2012 19:40 bonsaj1983 ist offline E-Mail an bonsaj1983 senden Beiträge von bonsaj1983 suchen Nehmen Sie bonsaj1983 in Ihre Freundesliste auf
dakota646
unregistriert

Sehr schoen.Endlichmal jemand , der sich an einem exotischen Kettenschlepper versucht. Ich wuensche gutes gelingen
15.11.2012 21:33
kampfgnom   Zeige kampfgnom auf Karte kampfgnom ist männlich

images/avatars/avatar-1622.jpg

Postleitzahl: 277**
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.451.039
Nächster Level: 6.058.010

606.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus,
nach endlich wird das hässlichste Etwas auf Basis des Leo1 mal gebaut. Find ich sehr gut, bin auf den Bericht gespannt!
Mach schon weiter so smile

Beste Grüße

Kevin

15.11.2012 21:50 kampfgnom ist offline E-Mail an kampfgnom senden Beiträge von kampfgnom suchen Nehmen Sie kampfgnom in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von bonsaj1983

Hallo Kevin..

...und natürlich auch alle andern.

Hehe, so hässlich find ich den nicht. Irgendwie ne Mischung zwischen Lkw und Panzer.

Ein Kollege von mir meinte zuerst " Wow, der Lkw wird ja sehr Hochbeinig und speziell" als er die Zeichnung von vorn sah. Haha.

Ein anderer meinte" Hat was von Transformers"

Ich bin eher einer, der spezielle Panzer baut. Hab auch ein HL Walker Bulldog zum DK1 umgebaut. - Einfach nicht 0815 Panzer.

Hab leider festgestellt, das ich das letzte Teil 10mm zu klein gebaut hab. Irgendwie vermessen. - Naja, halt wieder Teile wegtrennen, ansetzten und verspachteln.

Bilder folgen später.

Tam Leopard 1A4
Tam Gepard

AMP:
G55 Armeefhrz
Tam Humvee #1 + #2
Bruder Dozer Armeefhrz
17.11.2012 09:11 bonsaj1983 ist offline E-Mail an bonsaj1983 senden Beiträge von bonsaj1983 suchen Nehmen Sie bonsaj1983 in Ihre Freundesliste auf
F.N. (Frank)   Zeige F.N. (Frank) auf Karte F.N. (Frank) ist männlich
Der Zersäger

images/avatars/avatar-1564.jpg

Postleitzahl: 34246

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.380
Nächster Level: 11.777.899

1.607.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Marcel,

tolles Projekt und mal endlich wieder rein handwerkliches Bauen
bekommst Du unseren vollen Respekt,
gefräste Maschinen-Teile zusammenpappen kann ja mitlerweile Jeder und reißt Keinen mehr vom Hocker rotes Gesicht rotes Gesicht

mach mal weiter, mir gefällt das gut und das mit ein wenig kurz geworden und dann einfach zersägt und verlängert, kommt mir bekannt vor großes Grinsen

Verzeihe deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)
17.11.2012 11:22 F.N. (Frank) ist offline Beiträge von F.N. (Frank) suchen Nehmen Sie F.N. (Frank) in Ihre Freundesliste auf
Hammerhead   Zeige Hammerhead auf Karte Hammerhead ist männlich

images/avatars/avatar-4214.jpg

Postleitzahl: A-5760
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.776.956
Nächster Level: 4.297.834

520.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Marcel!

Deine Philosophie gefällt mir auch sehr gut!
Vermutlich, weil ich neben mir auf dem Tisch einen der schrägsten Leos stehen habe... und genauso mit Messer, Geodreieck und Dremel (ähhh Proxxon!) dran herumschnitze.
Dass mal was zu kurz, zu schräg oder zu lang gerät, kann schon mal passieren. Nur nicht unterkriegen lassen! Augenzwinkern

Und:
Hässlich ist der BARV ja auch nicht...
Nur halt für seine Aufgabe optimiert und damit mehr hoch als breit, also so ganz anders als andere Panzer...

Weiterhin alles Gute für deine Baustelle!
Michael

NO LUCK, ALL SKILL!

17.11.2012 13:22 Hammerhead ist offline E-Mail an Hammerhead senden Beiträge von Hammerhead suchen Nehmen Sie Hammerhead in Ihre Freundesliste auf
Tigerwilli   Zeige Tigerwilli auf Karte Tigerwilli ist männlich

images/avatars/avatar-4717.jpg

Postleitzahl: 72534

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.954.720
Nächster Level: 13.849.320

1.894.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer-Hartes-Fahrzeug!
Der hats in sich!Mit dem hatte ich auch mal geliebäugelt. Habs dann aber schnell verworfen.
Ist Dir gut gelungen bis hierher.

Wird der auch wasserfest sein? (Eigentlich JA, denn das war ja seine vornehmlichste Aufgabe) - und wie willste den "dicht" kriegen?

FlakPzIV "Möbelwagen" (ElMod) # Leopard1A4 Tamiya (TankControl V2) # M59 auf HL M41
A7V Eigenbau in Edelstahlblech

18.11.2012 17:09 Tigerwilli ist offline E-Mail an Tigerwilli senden Beiträge von Tigerwilli suchen Nehmen Sie Tigerwilli in Ihre Freundesliste auf
Andre0077
unregistriert

Hallo Marcel

Nicht verzweifeln der wird gut

Gruss André
18.11.2012 20:56
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Eigenbauten/Konstruktionen/Bemalung>>>> » Lastwagen, Schlepper, Panzer etc. » B.A.R.V England

Views heute: 16.281 | Views gestern: 64.230 | Views gesamt: 232.223.733

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum