RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Terminplanung für Mitgliedertreffen » Brandenburg » Hat jemand Lust morgen in Falkensee und Umland wie Berlin/Brandenburg zu panzern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand Lust morgen in Falkensee und Umland wie Berlin/Brandenburg zu panzern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KöTiKdtKöTiKdt ist männlich

Postleitzahl: 27336

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.914
Nächster Level: 100.000

11.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat jemand Lust morgen in Falkensee und Umland wie Berlin/Brandenburg zu panzern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über den ersten Mai bei der Buckeligen Verwandtschaft im Osten und würde mich freuen auf ein Treffen mit Gleichgesinnten.
Mobil wäre ich so im Umkreis von 50KM.

Also, Mutige und Freiwillige voraus Augenzwinkern

Gruß

Andre

30.04.2013 07:09 KöTiKdt ist offline E-Mail an KöTiKdt senden Beiträge von KöTiKdt suchen Nehmen Sie KöTiKdt in Ihre Freundesliste auf
Tiger313Tiger313 ist männlich

Postleitzahl: 1

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.357
Nächster Level: 100.000

18.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

panzerkette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger313: 21.06.2014 07:51.

21.06.2014 07:50 Tiger313 ist offline E-Mail an Tiger313 senden Beiträge von Tiger313 suchen Nehmen Sie Tiger313 in Ihre Freundesliste auf
MTWMTW ist männlich

Postleitzahl: 1402
Kanalnummer: 89 FM 40

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.452
Nächster Level: 7.465

1.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Kumpel und ich wollen gerne mit anderen Modellbauern im Gelände spielen.Wir sind beide in Berlin . Brandenburg wäre gut als Fahrgelände.

Bitte um Anruf unter 0177 296 11 73 oder Mail strebemedia@web.de .

Haben Köti/Sherman/Panther/MTW /einige schöne Bunker etc.

Freundliche Grüsse
Klaus
Holger
18.10.2017 18:17 MTW ist offline E-Mail an MTW senden Homepage von MTW Beiträge von MTW suchen Nehmen Sie MTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Terminplanung für Mitgliedertreffen » Brandenburg » Hat jemand Lust morgen in Falkensee und Umland wie Berlin/Brandenburg zu panzern?

Views heute: 21.723 | Views gestern: 53.002 | Views gesamt: 223.451.128

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum