RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » RC-Umbau » Frontlichter auswechseln gegen AFV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontlichter auswechseln gegen AFV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brett

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.689
Nächster Level: 22.851

3.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frontlichter auswechseln gegen AFV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Mir gefallen die Frontlichter am Heng Long Leopard 2A6 1:16 nicht und würde sie gerne mit Frontlichter von AFV ersetzen.
Geht das so ohne weiteres, wie kann ich die vorhandenen Lichter am Leo abmontieren, nur rausziehen oder wie mache ich das am besten?
Vielen Dank für eine Antwort.
02.12.2013 09:03 Brett ist offline E-Mail an Brett senden Beiträge von Brett suchen Nehmen Sie Brett in Ihre Freundesliste auf
Adi73   Zeige Adi73 auf Karte Adi73 ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-5002.jpg

Postleitzahl: 4538
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.976.902
Nächster Level: 5.107.448

130.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frontlichter auswechseln gegen AFV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brett (-Pitt???) (Richtiger Name wäre schön Augenzwinkern )

Am besten stellst du mal nen Link zu...oder Bilder von deinem Leo mit rein.
Dann könnte man vielleicht einfacher (ohne lange selber das Internet beüben zu müssen) weiterhelfen.

So wie ich das anhand der im Netz verbreiteten Bilder sehen konnte, müssten sich die alten Scheinwerfer raushebeln lassen.
Jedenfalls, wenn die Chinamänner mit Leim gespart haben... Zunge raus

Freundliche Grüsse
Adi

02.12.2013 09:50 Adi73 ist offline E-Mail an Adi73 senden Beiträge von Adi73 suchen Nehmen Sie Adi73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » RC-Umbau » Frontlichter auswechseln gegen AFV

Views heute: 49.687 | Views gestern: 78.245 | Views gesamt: 232.061.035

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum