RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<< XION - Andrew Design Bereich>>>> » Flak / Figuren / Zubehör usw. » Merit`s 1:18er Panzerschreck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merit`s 1:18er Panzerschreck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Initial Tiger 1Initial Tiger 1 ist männlich

images/avatars/avatar-4351.gif

Postleitzahl: 06116
Kanalnummer: 1,2,3

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.725
Nächster Level: 824.290

11.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merit`s 1:18er Panzerschreck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern meine neu gebaute 8.8 mal lackiert. Hier das Ergebnis.

25.05.2015 22:25 Initial Tiger 1 ist offline E-Mail an Initial Tiger 1 senden Beiträge von Initial Tiger 1 suchen Nehmen Sie Initial Tiger 1 in Ihre Freundesliste auf
WinkyWinky ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.202
Nächster Level: 300.073

33.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Merit`s 1:18er Panzerschreck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sieht ja sehr hübsch aus, deine 8.8, anscheinend -was man so erkennen kann- auch nett verdreckt!

Meine wartet leider noch auf Bastelstart, aber deine Fotos haben Lust gemacht!

Kannst du die eigentlich von Fahr- auf Feuerstellung "umstellen", oder ist der Bau nur "fahrend" oder "feuernd" möglich? (...hat ich mir zwar schon mal angeschaut, bin mir aber nicht mehr sicher...)

VG
Michael
27.05.2015 11:38 Winky ist offline E-Mail an Winky senden Beiträge von Winky suchen Nehmen Sie Winky in Ihre Freundesliste auf
Payne   Zeige Payne auf Karte Payne ist männlich

images/avatars/avatar-794.jpg

Postleitzahl: 93055
Kanalnummer: 2.4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.339
Nächster Level: 3.609.430

381.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen,

muß schon sagen, die Bemalung ist stimmig. Toll gemacht!
Ein feines Stück Wehrtechnik!

Christian

27.05.2015 18:34 Payne ist offline E-Mail an Payne senden Homepage von Payne Beiträge von Payne suchen Nehmen Sie Payne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<< XION - Andrew Design Bereich>>>> » Flak / Figuren / Zubehör usw. » Merit`s 1:18er Panzerschreck

Views heute: 44.730 | Views gestern: 78.245 | Views gesamt: 232.056.078

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum