RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » RC-Umbau » Umbau HL Leopard 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau HL Leopard 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zebolon1

Postleitzahl: 44879

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.357
Nächster Level: 242.754

397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zebolon1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ablaufschutz der Kette vom Antriebszahnkranz habe ich noch eine Sicherungsscheibe montiert.

Die Scheibe ist für die Antriebskränze aus Kunsstoff und einer Kunststoffkette konstruiert. Bei den Antriebskränzen aus Metall sieht es etwas anders aus. Das Prinzip ist aber gleich.

Der grundsätzliche Umbau der Unterwanne ist somit abgeschlossen. Einige kleine Änderungen werden im Laufe des Weiterbaus bestimmt noch notwendig sein. Davon werde ich dann weiter berichten. Jetzte geht es mit der Oberwanne und Turm weiter. Das Fahrzeug soll zu einem Leopard 2A4 umgebaut werden. Davon werde ich dann in einem eigenständigen Baubericht berichten.

Schöne Grüße

Peter
27.06.2015 10:28 Zebolon1 ist offline E-Mail an Zebolon1 senden Homepage von Zebolon1 Beiträge von Zebolon1 suchen Nehmen Sie Zebolon1 in Ihre Freundesliste auf
GummikaiserGummikaiser ist männlich

Postleitzahl: 33790

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.226
Nächster Level: 2.912

686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
super Umbau Bericht.
Bin gerade angefangen meinen 2a6 umzubauen.
Hier sind tolle Umbauten beschrieben, werde ich wohl einige annehmen.
Aber, meine Frage dazu, welche Getriebe hast Du verbaut, von diesen Getrieben gibt es mehrere Übersetzungen.
MfG.
Rainer König-Hawes
06.03.2016 23:47 Gummikaiser ist offline E-Mail an Gummikaiser senden Beiträge von Gummikaiser suchen Nehmen Sie Gummikaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » Heng Long Leopard 2A6 ( 1:16 ) » RC-Umbau » Umbau HL Leopard 2

Views heute: 24.424 | Views gestern: 48.032 | Views gesamt: 226.600.063

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum