RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » licmas-tank » Intermodellbau Dortmund 2017, Halle 8, E12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intermodellbau Dortmund 2017, Halle 8, E12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licmas-tanklicmas-tank ist männlich

Postleitzahl: 63808

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.187
Nächster Level: 17.484

3.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Intermodellbau Dortmund 2017, Halle 8, E12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir sind dieses Jahr wieder auf der Intermodellbau in Dortmund vertreten. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut fast unseren ganzen Shop mit vielen Panzermodellen, Zubehör und Ersatzteilen mit auf die Messe zu nehmen.

Dieses Jahr haben wir sehr viele Sonderangebote und Aktionen.
Forumsmitglieder bekommen dieses Jahr eine "Geschenketüte" überreicht, wenn Sie uns am Messestand besuchen.

Solltet ihr einen Besuch planen und ein besonderes Interesse an einem unserer Produkte haben, bitte kurz anschreiben, dann haben wir es auch sicher dabei. Ihr könnt gerne alles eingehend am Stand testen. Es kann auch jedes Modell Probe gefahren werden, wenn gewünscht.

Euer Team von licmas-tank

02.04.2017 10:39 licmas-tank ist offline E-Mail an licmas-tank senden Homepage von licmas-tank Beiträge von licmas-tank suchen Nehmen Sie licmas-tank in Ihre Freundesliste auf
Adi73   Zeige Adi73 auf Karte Adi73 ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-5002.jpg

Postleitzahl: 4538
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.829.693
Nächster Level: 5.107.448

277.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck auf jeden Fall gerne mal rein... Zunge raus

Freundliche Grüsse
Adi

02.04.2017 18:30 Adi73 ist offline E-Mail an Adi73 senden Beiträge von Adi73 suchen Nehmen Sie Adi73 in Ihre Freundesliste auf
Snake Seven   Zeige Snake Seven auf Karte Snake Seven ist männlich

images/avatars/avatar-1772.jpg

Kanalnummer: 40 MHz/2,4

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.089.048
Nächster Level: 11.777.899

1.688.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei großes Grinsen

Wenn Adi mich diesesmal mitnimmt?!

Gruß Andreas

02.04.2017 22:04 Snake Seven ist offline E-Mail an Snake Seven senden Beiträge von Snake Seven suchen Nehmen Sie Snake Seven in Ihre Freundesliste auf
Tigerwilli   Zeige Tigerwilli auf Karte Tigerwilli ist männlich

images/avatars/avatar-4717.jpg

Postleitzahl: 72534

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 11.543.964

233.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus ihr zwei,

das ist direkt wieder neben uns Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Matthias, jepp, freut mich, bin dabei

FlakPzIV "Möbelwagen" (ElMod) # Leopard1A4 Tamiya (TankControl V2) # M59 auf HL M41
A7V Eigenbau in Edelstahlblech

02.04.2017 22:14 Tigerwilli ist offline E-Mail an Tigerwilli senden Beiträge von Tigerwilli suchen Nehmen Sie Tigerwilli in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von Snake Seven
Ich bin auch dabei großes Grinsen

Wenn Adi mich diesesmal mitnimmt?!

Gruß Andreas

Wenn du nicht wieder am Currywurststand rumhängst, schon... großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

Freundliche Grüsse
Adi

03.04.2017 05:38 Adi73 ist offline E-Mail an Adi73 senden Beiträge von Adi73 suchen Nehmen Sie Adi73 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von licmas-tank

Super, freu mich auf euch..... Viele Grüße, Matthias

03.04.2017 10:50 licmas-tank ist offline E-Mail an licmas-tank senden Homepage von licmas-tank Beiträge von licmas-tank suchen Nehmen Sie licmas-tank in Ihre Freundesliste auf
Snake Seven   Zeige Snake Seven auf Karte Snake Seven ist männlich

images/avatars/avatar-1772.jpg

Kanalnummer: 40 MHz/2,4

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 10.089.048

1.688.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Matthias

Leider ist die IMO wieder vorbei unglücklich . Aber wir hatten Spass und das ist die Hauptsache großes Grinsen

Ich wollte eigentlich nochmal zum schnacken rumkommen,aber leider kam ich die anderen Tage kaum von unserem Stand weg. unglücklich

Ich hoffe ihr hattet gute Umsätze und konntet mit einem Plus aus der Halle gehen?!

War schön euch kennegelernt zu haben und hoffe ,das wir uns nächstes Jahr dort wiedersehen.

Gruß Andreas

11.04.2017 07:16 Snake Seven ist offline E-Mail an Snake Seven senden Beiträge von Snake Seven suchen Nehmen Sie Snake Seven in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Jou, da schliesse ich mich doch einfach mal aalglatt an... Zunge raus großes Grinsen

War echt toll, dich und dein Team mal persönlich kennengelernt zu haben.
Danke auch nochmals für die tolle Geschenktüte.
Die Kaffetasse hatte an der Messe schon ihre ersten Einsätze. Freude großes Grinsen

Ich wünsche euch allzeit alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.

Freundliche Grüsse
Adi

13.04.2017 18:18 Adi73 ist offline E-Mail an Adi73 senden Beiträge von Adi73 suchen Nehmen Sie Adi73 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von licmas-tank

Hat mich auch sehr gefreut, euch mal persönlich getroffen zu haben. Viele Grüße auch an die nette Begleitung die mit zum Stand kam.

Mir ging es genauso, ich bin auch nicht vom Stand gekommen. War immer was zu tun. Bei uns war dieses Jahr weniger als letzte Jahr.

Unsere Kosten sind sehr hoch um solche eine Messe durchzuführen.

Aber wir lieben den persönlichen Kontakt und aus dieser Sicht hat es wieder sehr viel Spass gemacht.

Viele Grüße,

Matthias

15.04.2017 18:07 licmas-tank ist offline E-Mail an licmas-tank senden Homepage von licmas-tank Beiträge von licmas-tank suchen Nehmen Sie licmas-tank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » licmas-tank » Intermodellbau Dortmund 2017, Halle 8, E12

Views heute: 32.570 | Views gestern: 56.542 | Views gesamt: 226.461.581

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum